vw teilemarkt

Fächer für 6N2 GTI

redhawk
  • Themenstarter

Sers hab mal ne frage. Gibts für den 6N2 GTI nen legalen Fächerkrümmer oder passt der vom 6N auch? Hab mal gehört das die Stehbolzen nicht passen.



gelöschtes Mitglied

    wozu wenn ich fragen darf? der 6n2 gti hat den schon serie


    gelöschtes Mitglied

      ich denke , es geht um einen größeren rohrdurchmeser



      redhawk
      • Themenstarter

      Oh das ist jetzt peinlich. Das hab ich nicht mal beim Umbau gemerkt also für mich sah der nicht nach Fächer aus. OK alles klar dann hat sich das ja schon erledigt.


      Also ich weis das der gti serie ein fächer drinn hat aber würde es wirklich nichts bring nen edelstahl fächerkrümmer von zb. supersprint einzubauen?


      Ohne weitere modifikationen bringt ein Fächer sowieso null. Also lass es


      nur mit nockenwellen kopfbearbeitung und ner vernünftigen abstimmer oder?


      polotreff.de
      #8 - 07.11.2008polo 6n gti fächerkrümmer maße
      Antworten erstellen