vw teilemarkt

Schweißer Karosse Raum Köln

Hallo, habe gestern festgestellt, dass der Fussraum des Polo´s meiner Freundin auf der Beifahrerseite nass ist. Hab jetzt hier gelesen, dass es bei einigen ne Durchrostung im Batterieraum war. werd das morgen mal checken, aber ich tippe eher auf den Rahmen des Fenster, da es auf der Beifahrerseite am Frontrahmen an einer Stelle ca 1 cent groß an der Dichtung "büht".

Lange Rede kurzer Sinn. Motormäßig usw mach ich alles sselber, aber miz Kar. schwißen hab ich´s gar nicht. Kann mir jemand ne zuverlässige günstige Hinterhofwerkstatt im Raum Köln nennen bei der ich mit dem Problem gut augehoben wäre.

Bin für jeden Tip dankbar



hi hast du mal nen foto von der stelle ! wäre echt hilfreich !

mfg stefan

Achja nen tip noch , prüf mal den pollenfilterkasten , die sind auch schonmal gerne undicht ! hat der polo nen schiebedach !? die abläufe davon prüfen ob sie frei sind , und dann kann das auch noch die Türfolie auf der beifahrerseite sein hinter der türpappe ! mußt am besten mal mit nem schlauch abschpritzen und prüfen wo es in etwa rein läuft !


Hat der 2f überhaupt nen Pollenfilter? Also ich werd´s mir am WE mal genauer anschauen und auch Pic´s machen.

Also das mit der Tür Folie hab ich schon ögters gelesen und kann´s mirüberhauptnicht vostellen, das ich meinem Race G garnichts mehr drin ist und da laüft auch bei strömenden Regen nichts rein?!?!



ne der hat keinen pollenfilter , hatte ich überlesen mit dem 2f !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen