vw teilemarkt

Sitzkonsolen für Königsitze

b-Red
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich suche paar Konsolen für meine zwei blauen König Halbschalensitze (Kenne leider ni genau das Modell).
Brauche ich dann noch zu den Konsolen die Schienen? Wenn ja wo bekomm ich alles zusammen für nen recht guten Preis?

Dann noch zwei Kleinigkeiten. Wobegomm ich einen Gummistopfen her, den ich auf Die hintere Scheibenwischerhalter machen kann.

Und zum Schluss habe ich mir vor kurzem mein neuen Auspuff dran gebastelt, nun fehlt mir zu ner bessen Heckoptik noch ein Wärme schutz blech. Es solleines mit Nieten sein aber kein Riffelblech sein.

LG b-Red



HiHo

yub du brauchst Konsolen und Schienen. Messe einfach den Abstand der löcher von der Befestigung müsste entweder 345 oder 405mm sein und dann kaufst die Konsolen gibts ja überall. Egay, sandtler, isa etc..


gruß

stef


hi

also ich hab konig prinz edition drin!

die original konsolen waren mir zuteuer wenn man bedenkt neu wert von 105euro und nach einer aussichtzlosen suche hab ich meine orgi konsolen
selber umgeabut un hatte noch nicht mal probs beim tüv..
war knappe 6 stunden arbeit mir der flex un bissi bruzzeln!

mfg jens



gelöschtes Mitglied

    bei ebay gibts die eig. immer
    suche nach:
    könig sitzkonsolen (produktname "VW44")
    könig laufschinen (produktname "LS")


    ich hab meine bei H+M tuning gekauft


    Antworten erstellen