vw teilemarkt

Zigarettenanzüneder geht nicht raus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Ich hab einen POLO 6N BJ 1996 (glaub ich zumindest) von einer Bekannten übernommen. Die hatte schon das Problem, dass der Zigarettenanzünder nicht wieder herausspringt. Man muss ihn dann mit nem Schraubenzieher wieder rausziehen. Ich vermute mal, dass der keinen Strom hat, da ich schon mit nem Handy Aufladegerät probiert habe.
Wie komm ich am besten an die Kabel ran, falls sie aus irgendeinem Grund "heruntergerutscht" sind, und wo kann man die finden? Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus



gelöschtes Mitglied

    Hi,zieh in der mittelkonsole den aschenbecher ganz hraus dann kannst du die kabel (2 stück ein braunes und ein rotes) vom anzünder sehen Hast mal geschaut ob alle sicherungen noch drinn sind!

    Mfg ck


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab den Aschenbecher schon rausgezogen, da kann man aber keine Kabel sehen. Sicherungen weiß ich nicht, gibts irgendwo nen Schaltplan?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nimm dir n klein schraubenzieher, dann die blende um deine tempregler runter machen (is nur geclipst) dann haste da 2 torox dahinter die des ablagefach halten, bei efh weis ich nich wies aussieht wird aber nich anders sein, die torox raus machen dann siehste das ganze zeug, nur musste noch am ziggzünder die kleine nase (oben hinten) runterdrüggen un schon hasten in der hand


    wennde willste mach ich dir n paar bilder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bilder wären super, ich bin nämlich was Autos angeht ein ziemlicher vollidiot.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    k ich hab n video aber kein space :( wenn da jem was hätte


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hier das video
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 336/videos/zigzuend.AVI


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen