vw teilemarkt

Wie heisst das Ding?

estizzle
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

ich suche ein Teil, von dem ich nicht weiss, wie es heisst
Also spielen wir jetzt "Ich sehe was, was du nicht siehst und es ist..:"

Also wie soll ich es beschreiben...man sieht es nur von unten, der Motor ist dran befestigt, mit einer einzigen Schraube. Ohne das Ding würde er vor und zurückschlagen. Ich würde es einfach als "Motorhalter" bezeichnen aber das is ja schon wieder was anderes....

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine xP



Äh, erster Tipp: Drehmomentstütze


motorstabilisator



estizzle
  • Themenstarter

Ouh, zwei Tipps haben wir schon, wer bietet mehr ?

Also ich habe nach beiden Begriffen gegoogelt, scheint nicht da zu sein, was ich suche... :(

Ich muss meine Frau gleich zur Arbeit fahren, vllt kann ich ja Bilder machen, dann verlink ich die hier.


bin mir eigentlich zu 100% sicher das du einen stabi meinst, kann ja bald nix anderes sein.

ist am getriebe/motor fest verschraubt und am unterboden endet die halterung in einem gummizylinder.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie Orange schon sagte ,Drehmomentstütze...


    estizzle
    • Themenstarter

    Ich habe mal ein Bild gemacht, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt:


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie schon gesagt Pendelstütze,Drehmomentstütze!


    estizzle
    • Themenstarter

    Wie nennt es sich? Woher bekomme ich es? Kostenpunkt?



    estizzle
    • Themenstarter

    Vielen Dank, MS.Customs. Mal gucken ob sich bei Ebay was finden lässt =D


    Drehmomentstütze! Am besten direkt bei VW und Kostenpunkt ca. 50 euro!


    estizzle
    • Themenstarter
    Antworten erstellen