vw teilemarkt

Heizung/Gebläse ausser Funktion!

estizzle
  • Themenstarter

Ohne Klima.

Das Gebläse funktioniert nicht, woran kann es liegen, am Ventilator?
Nicht eine einzige Stufe funktioniert, andernfalls wäre es ja der Widerstand...
bevor er seinen Geist aufgab ging er in unregelmässigen Abständen mal und mal nicht, und nun is er ganz tot xP Da kann ich am Schalter drehen wie ein Verrückter, rührt sich nichts..

Lösungsvorschläge?



schraub doch mal vorne, wo der venti fürs gebläse sitzt los, und guck erstmal ob de da sichtlioch was erkennen kannst ^^ mein gebläse hat sich au net gerührt, weil mein filter von nem nagetier (so sah es zumindest aus) kaputtgefressen war und im venti lauter kleine stöcke lagen die sich verkeilt hatten ^^ oder vllt. die sicherung vom venti. Welche das nu genau is weiss ich ausm stehgreif auch nich.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da is die belegung



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen