vw teilemarkt

16 Zöller auf meinem.....

Björn620C
  • Themenstarter

Geht das überhaupt? Hab schon oft gelesen das da 13-15 ner verbaut werden aber hats auch schon einer mit größeren versucht? und wenn ja was waren die sachen die du dafür ändern musst? Radhäuser ziehen, wenn ja wieviel Bin außerdem am suchen wie ein bekloppter nach schönen felgen, gibts ein allheilmittel das nicht ebay heißt?


Bitte um hilfe bin für jeden Tipp dankbar.



Kannst ja mal hier ein wenig suchen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich habe porsche räder drauf in 16 zoll. im profil steh weiteres darüber. der 86c 1.8t hat sogar 7x17 drauf.



    Oha, ein Steilheck, da wird es natürlich etwas eng. Schau dich dann auf alle Fälle nach schmalen 16" um, also so 6 oder 6,5" breit. Kanten umlegen ist Pflicht, wenn die Kiste richtig tief ist muss das Radhaus auch bearbeitet werden.

    edit: hier welche aus der Galerie http://www.polotreff.de/polo/25868 http://www.polotreff.de/polo/13131 http://www.polotreff.de/polo/11950


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen