vw teilemarkt

Was in Abgasanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gestern hab ich meine Polo bei nem Kollegen mal von unten angesehen und da ist aufgefallen das vorm MSD wohl Wasser im Rohr steht. Das tropft bei laufendem Motor auch runter und die Stelle ist total zugeschimmelt. Wo kommt der Shit her?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol was schreibe ich...soll Wasser heissen!


gelöschtes Mitglied

    seit wann hat'n der 6n nen MSD? soweit ich weiß, geht ab KAT nur noch der ESD wech.. und der sitzt hinten.. oder liege ich da falsch?

    Oder hast du ne Anlage drunter?

    Das Wasser nennt sich Kondeswasser und ist harmlos. mfg



    der 6n hat nach dem kat noch nen vorschalldämpfer und dann hinten den endschalldämpfer.
    das wasser ist normal

    mfg


    naja so harmlos ist "das zeugs" nicht
    das Kondenswasser ist auch für Korrosion und Rost verantworklich. son en
    (stahl)Auspuff fängt nicht nur von aussen an zu rosten...


    Antworten erstellen