vw teilemarkt

ABE für Votex-Felge

estizzle
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

ich brauche eine ABE für VOTEX-Felgen, von der Felge konnte ich folgende Daten ablesen:

Votex ET38 KBA42597 5 1/2 J x 13CH

Freue mich auf eure Hilfe, danke.



1.:bitte das richtige Forum wählen, TÜV/Eintragungen wäre richtig.

2.:Bitte direkt an Votex wenden, die verschicken sowas recht unkompliziert. Hab das auch schon bei denen gemacht.


morgen, ich grab die leiche mal aus , brauche dringend das selbe gutachten, und die seite von votex find ich nicht mehr . gutachten sollte für nen 6n sein



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 1. treffer bei google.
    was nettes reinschreiben, genaue daten von auto und kba und ruckzuck bekommst dein gutachten per email.

    ging bei mir auch recht flott.


  • wunderbar, also kann ich auch zu VW fahren und mir das da besorgen?

    weil liegt direkt aufm weg


    gelöschtes Mitglied

      du meinst vermutlich den vw händler um die ecke.
      der wird wohl keine abe´s von antiquitierten votex- rädern sammeln.
      zumindest meiner nicht.

      online bekommst das auf jeden fall.


      ja, jut, aber der kann ja dan in wollfsburg oder wo anrufen und die faxen das dan rüber, währe zumindest cool


      Hi.
      Hat das mit der ABE von Ex-Votex geklappt?
      Brauch nämlich grad genau die gleiche. Oder kann jemand schnell mal das Teil einscannen? Wäre echt dringend!
      Danke schonmal im Voraus.
      MfG


      gelöschtes Mitglied

        wie schon geschrieben hat das super geklappt. wichtig halt: genaue daten.
        ich kann dir nur das gutachten für die 14" anbieten.



        hallo wolt frage ich brauch ne abe oder teilegutachten für votex 191071490 ,Kba40704
        wäre net wenn jemand eine hätt oder eine idee hat wie ich an soetwas komme
        Mfg kevin


        gelöschtes Mitglied

          poste mal ´n bild von der felge.
          vielleicht hab ich mein gutachten noch irgendwo aufm laptop.


          hi

          Das hört sich supper an.
          jetzt sind sie weiß lackiert mach aber ja nix

          mfg kevin


          015572_2_ronal-votex
          015572_2_ronal-votex
          015572_1_ronal-votex
          015572_1_ronal-votex

          gelöschtes Mitglied

            ne meine ist für ne andere. volkswagen hat im internet irgendwo n ableger zum zubehör. die jungs mußte mal kontaktieren oder anrufen. mir haben die auch geholfen, war ein top service bei denen


            polotreff.de
            #14 - 24.08.2011votex alufelgen abe gutachten scheinwerfer votex votex + allgemeine betriebs erlaubnis votex + algemeine betribs erlaubnis votex felgen 6n votex felgen kaufen kba-42597 abe vetex votex felgen teilgutachten votex esd felgen gutachten votex votex felge gutachten votex kba 42597 für welches auto? gutachten votex felgen 42597 abe votex vw 13 kba nummer felgen 42597 kba nummer felgen 42597 et 38 votex vw felgen alufelgen von votex votex felge abe
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen