vw teilemarkt

howdy hooo....=)

RFH_Polo11
  • Themenstarter

ja ich heiß Karl...bin noch etwas jünger betreibe aber schon mit meinen Polo Motorsport..genauer Autoslalom in den Klassen G6 und Clubsport... Joa mhmm... Hoffe ich erhalte hier viele neue Infos rund um den Polo....
mfg ..Karl....^^



HiHo!

und viel Spaß und Anregungen hier im Forum!

Und ach ja, für die Anderen...Juhuuu erster


nich schlecht herr specht, willkommen bei uns und viel spaß.

mfg, arnd



VERDAMT!


achjavonmir auch herzlich willkommen bei den verrückten hier


Zitat:

VERDAMT!



Von mir auch ein dickes hallo!

Hab mal in Geldern gewohnt und fahre immernoch mit KLE auf dem Kennzeichen rum...

Respekt auch dafür, dass du in deinem alter schon motorsport
mit deinem polo ausübst....


hallöchen


Halloooooooooo

Schönes Hobby schöner Polo, ich baue auch gerade einen zum Bergrenn/Slalom auf, wird aber noch ne weile Dauern, wenn ich was wissen möchte werd ich dir einfach mal ne PN schreiben.

Gruß
Thomas


herzlich



Antworten erstellen