vw teilemarkt

Folie für n 6n2?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

wollt ma fragen, wat ich so barappen muss für ne stinknormale schwarze Folie mit Einbau für meinen 6n2 2 trg., will mir die net selbst reinkleben, weil ich gehört hab da kann man sichs ganz schön mit versauen.

Greetz y Thx
Momo



gelöschtes Mitglied

    Servus,
    so zwischen 250-300 euro musst auf jeden rechnen, kommt halt auch drauf an was für dich normale folie ist..
    Baumarkt Folie----> 15-20 euro
    Folia Tec Folie ----> 60-70 euro

    gruss
    rastaman


    gelöschtes Mitglied

      also ich finde 200-300 schon recht viel.

      Ich habs von nem Kumpel gehört, der es hat machen lassen und der hat mit FoliaTec folie 170€ gelöhnt. Heck und beide Seitenscheiben hinten.

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        hmm, bei was für einem auto?
        son 6n2 hat auch hinten gewölbte scheibe..
        weiss jetzt net ob beim 3 türer die Seitenfenster geteilt sind, kommt natürlich auch immer aufs auto an..


        gelöschtes Mitglied

          Wie schon Rastaman gesagt hat, hängt davon ab, ob du Markenqualität haben willst oder so ne billig Folie und wo du das machen lässt!

          Ein Kumpel von mir hat mir das am Samstag gemacht! Der hat mir die Folien rein gemacht und auch sofort die Tribals auf Fahrer- und Beifahrerseite!

          Hatte mir die Folien und Aufkleber bei Ebay bestellt! Also war damit voll zufrieden! Die Qualität war auch richtig super!

          Musste halt mal schauen!


          gelöschtes Mitglied

            das ist natürlich das optimalste, wenn da noch jemand kenns, der sie dir gut und blasen freieinbaut, den such ich auch noch...


            gelöschtes Mitglied

              Also bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, muss natürlich noch richtig trocknen!

              Darf die Fenster 3 Wochen nicht öffnen und die Fenster von innen auch nicht waschen!

              Wär mein Kumpel nicht gewesen, hätt ich das nie gemacht, weil mir die 300 € dafür zu schade sind!


              gelöschtes Mitglied

                ja seh ich auch so, aber man brauch halt erst ma einen der dir das verbaut...


                also ich sag mal.... wenn man nicht zwei linke hände hat, und dann die foliatec 3d sharp kauft, dann geht das.... gut an die anleitung halten und richtig arbeiten und die scheiben sind blasenfrei drin...

                mfg



                gelöschtes Mitglied

                  Kann sein, das es mit dieser Folie, die du angesprochen hast leichter geht, aber wer sowas noch nie gemacht hat, der wird das nicht so leicht und blasenfrei hinkriegen!

                  Den das Sprichwort heißt ja "Übung macht den Meister"!


                  gelöschtes Mitglied

                    hab auch schon von diesen pro shape gehört, aber wenns danne cht in die hose geht 120 euro verblasen..
                    naja auch nicht so toll...


                    klar... es is noch kein meister vom himmel gefallen, aber wenn ich mir das anschaue....

                    keinen streß mehr mit gebogen, kein stress mehr mit passt da und passt hier nicht, und wenn man sich an die anleitung hält, ( foliatec hatte ja sogar schon videos online) dann kann das wirklich jeder zumindest so, dass es keiner mehr sieht..

                    wichtig is nur: Anleitungen lesen, auch wenn gilt: Real men dont need instructions....

                    mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      DAS MACHT MUT.....


                      Mo 6n2
                      • Themenstarter

                      Jo, danke vielmals für eure Antworten.
                      Hab da mittlerweile auch schon nen Kumpel anner Angel, der sich erbarmt hat mit die reinzuzimmern.
                      Nochma Glück gehabt!

                      Greetz
                      Momo


                      Antworten erstellen