vw teilemarkt

Welche Achszapfen für 16v Bremse hinten?

darkzero
  • Themenstarter

Hay ich will mir die 16v Scheibenbremmse hinten einbauen anstatt trommel.brauch nur noch die achszapfen .welche achszapfen kann ich denn alles nehmen?nur die von golf2 16v oder auch andere? danke



also ich habe welche vom passat 35i 16v drin..


bei golf weißt du aber das sie passen! und sind leichter zu finden wie passat..


du brauchst aber noch die adapterhülsen für die seile!
und ein gutachten..

meld dich bei mir

(das ist jetzt so durch die blume das es kein verkauf darstellt!)

gruß rene


gelöschtes Mitglied

    kanst alle nemen ich hab z.B die vom 90ps gt sind alle gleich kanst auch die vom vr6 oder g60 nemen



    Zitat:

    vr6 oder g60 nemen



    ehrlich? mhh wieder was dazu gelernt.. dachte die beiden haben größere lager drin...

    na.. dann ist die auswahl ja groß genug..


    Hi

    yo kannst alle nehmen ich hab welche vom G60

    gruß

    stef


    kann ich auch die vom Scirocco 16v nehmen?


    Ja die gehen auch.

    Ich meine es gehen alle Scheibenbremsen von VW, bis Bj Golf 4, richtig ?

    Also, Passat 32b, 35i, Golf II, Golf III, Scirocco, Polo GTI, Lupo GTI, etc... Ansonsten einfach mal den freundlichen belästigen, ne Kanne Kaffee mitnehmen und sagen : Du Onkel, gib mir mal alle Teilenummern von Achszapfen hinten mit Scheibenbremse *fg* Der freut sich bestimmt...


    Oliver


    ja wirklich meine sind von 90 psler

    also gehen tut

    golf 2: 90 ps,gti,16v,g60
    golf 3 90 ps,gti,16v,vr6

    scirocco mit scheibe halt
    lupos,6n too
    und passi mit scheibe g60,vr6
    tdi mit scheibe auch

    ab golf 4 technik sehen die trägeran der achse wieder anders aus(glaube ich)
    berichtet mich sonst


    wenn du noch hülsen brauchst sag bescheid



    polotreff.de
    #10 - 10.11.2008golf 3 bremse achszapfen hinten golf 4 golf 3 bremse an polo golf 2 16v bremse hinten golf 3 scheibenbremse hinteneinbauen scheibe golf 4 hinten einbauen achszapfen golf 4 hinter achszapfen golf gti achszapfen für polo golf g60 forum oliver bremssattel golf 2 hinten golf 3 bremssattel hinten einbauen achszapfen golf 3 vr6 rennsport forum bremse hinten golf 1 polo 86 c vw golf 2 gti 16v bremse hinten achszapfen golf gti achszapfen 35i 16v passat 35i 16v bremse achszapfen hinten polo 6 welcher achszapfen passt am polo 86c hinten achszapfen scirocco 16v hinten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen