vw teilemarkt

heizung

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hi leute,
jetzt zur winterzeit merke ich es doch sehr, meine heizung wird nimmer richtig warm =(
habe anfang der sommers mein komplettes a-brett draußen gehabt und nun natürlich alles wieder ordentlich drinne.
aber wie gesagt wenn ich auf ganz heiß stelle dann is das lau warm vllt mehr nicht, sonst geht alles noch, also stufen wie stark es blasen soll und wo es hin pusten soll
aber wenn ich z.b. den wärme regler ganz rum drehe geht er auch wieder ein bissel zurück, als wäre der zug plötzlich zu kurz, aber es liegt alles frei und hängt nirgendwo ...
was kann es denn sein und wie könnte ich das leicht nachprüfen, will wieder ein warmes auto =(

mfg



ich würde mal davon ausgehen das Seil nicht richtig gespannt ist.
Bau doch einfach mal dein Heizbedienelemt aus und schau nach, gegebenenfalls hakst du das Seil aus und ziehst selber mal daran und schaust ob es wärmer wird.


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

jo werd ich wohl machen müssen =(

ich finde das haben die ganz doof gelöst, die sitzen so scheisse und sind total kacke festgemacht ..



Geb ich dir vollkommen recht. Wenn man das nicht oft macht, ist das echt ne Fingerbrecharbeit...

Sprech da aus eigener Erfahrung :'(
Beim ersten Mal tut es ziemlich weh


gelöschtes Mitglied

    hi hab das selbe problem könnte das auch der vorwiederstand sein oder der komplette motor? also lüftermotor mfg hm bei mir kommt gar nix raus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen