vw teilemarkt

Nun auch "aktiv"

Olliver
  • Themenstarter
Olliver's Polo 2F

Hallo zusammen,

wollte mich auch kurz Vorstellen.
Also mein Name ist Oliver (mit einem L), bin 78er Bj. und fahre im Winter nen 86C Steilheck. Ich lese hier schon länger nur mit aber ab und an taucht halt bei mir auch mal ne Frage auf, daher nun die Anmeldung.
Hoffe ich kann hier auch Tipps und gute Ratschläge geben so wie ich Sie hier von Euch bekomme.

Nun such ich gleich mal das Topic zur Scheibenbremse hinten (gibt es ja genug von) und eröffne auch gleich ein neues zu was anderem *fg*

In diesem Sinne einen Unfallfreien Winter

Oliver



Erst ma herzlich *welcome" hier im Forum!



Und an die Anderen ...Juhuu erster


zweiter
servus und viel spaß hier...




und viel spass hier


Na dann auch von mir ein herzliches


und viel spass

und dir natürlich auch nen unfallfreien winter

mfg arnd


Antworten erstellen

Ähnliche Themen