vw teilemarkt

schwarze b-säulen

hey das sieht ja echt geil aus. bin am überlegen ob ich das bei meinen nicht auch machen soll?.? wenn dann würd ich das aber kleben mit folie. alles andere wäre doof.. .wenns einen nicht gefällt steht man da ^^



ja wiegesat im Baumarkt universal folie holen so in der art wie
DECEFIX aber nur besser!

muss nur gucken wie ich das mit den kanten macjhe wie das letzte bild das gefällt mir nicht so recht!


eisbär 6n das sieht doch schon gut aus bis auf die eine blase aufm letzten bild.. wie haste das denn bei der hinteren scheibe gemacht? einfach dranher schneiden mit nem katter oder wie?



ja am gummi entlang gegangen aber ich will das das unter dem gummi langgeht dann sieht das aus wie original!
aber fürs erste finde ich es geil!

links muss ich es eh ja wieder abmachen wegen lackiren!


gelöschtes Mitglied

    so leute da ich das mittlerweile hauptberuflich mache,kann ich euch zwar ein paar tipps geben aber natürlich nicht alles....
    und zwar kannst du dafür das klebeband zur hilfe nehmen,
    legst es an der unterkante der hinteren seitenscheibe an und ziehst es dann an die unterkante der vorderen seitenscheibe,das fixierst du dann und schneidest am klebeband entlang...somit bekommst du eine saubere und vorallem eine gerade schnittkante hin...


    hoffe konnte euch etwas weiter helfen

    gruß Big


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das fixierst du dann und schneidest am klebeband entlang...somit bekommst du eine saubere und vorallem eine gerade schnittkante hin...


      Womit schneide ich am besten ohne den Lack darunter zu zerschneiden / zerkratzen?


      vorsichtig mitn cutter würd ich mal sagen vllt erst gar nicht ganz durch und nur anschnitzen und dan nachher richtig durch


      wie muss ich den lack vorbehandeln wenn ich es mit der dose schwarz lackieren will

      soll ich den lack mit 600er nass vorschleifen oder wie würdet ihr das machen


      naja wenn de das lackieren willst musste erstmal richtig fein abkleben und dann mit 800er anschleifen so wie alle lackierer das machen, brauchst nicht grundieren oder so da du den klarlack ja anschleifst und du da so drüber lackieren kannst...

      dann natürlich erstmal entfetten und dann lackieren in schwarz



      Wie habt ihr jetzt die rundung an der hinteren scheibe gemacht? (2Türer)


      gelöschtes Mitglied

        Ich nehm mal an,du mußt es halt untern Gummi drunterschieben!oder halt ganz genau schneiden,falls kein Fensterdichtungsgummi da ist,das es gut aussieht!mfg


        Wasauch scheisse ist, das es ja ne Rundung hat, kann mann zwar warm machne und dann ist es angeblich 3d klebbar aber naja, mal schaun wies klappt.
        hab bei ebay mal nach folie geschaut, entweder kleine grössen wo mann nciht brauchen kann oder riesen grössen :-(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen