vw teilemarkt

welche Spiegel

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

so, da mein kleiner jetz winterschlaf hällt, wollt ich mal die erste frage in de raum werfen.
nächste saison sollen es neue spiegel werden, bin am überlegen ob die vom 6N2 oder tropfenspiegel. was meint ihr?



Tropfen find ich super, aber zu dem passen eher die vom 2er. Find ich jedenfalls.


6N2 Spiegel!

Und ganz klar nen andern Grill!




polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

@Raptile
was würdest du für nen grill nehmen?


Zitat:

@Raptile
was würdest du für nen grill nehmen?


Ganz normal Schwarz! Passt besser zu nem weissen Auto!

(Meine Meinung)


Find aber Lupo spiegel schicker


Zitat:

Find aber Lupo spiegel schicker


Lupo,6N2,Golf4,Bora.. sind alles die gleichen (Vorrausgesetzt man kauft beidseitig kleine)


Hi ! solltest du dich für die tropfenspiegel entscheiden , ich habe noch welche bei interesse einfach melden !

mfg stefan



polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hat vielleicht einer die teilenummer vom kleinen 6n2 spiegel für die fahrerseite?


gelöschtes Mitglied

    Original Spiegel und original Grill.
    Sieht immer noch am besten aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen