vw teilemarkt

Zierleisten 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu @ll

hab da so nen kleines problem,
hab vor einiger zeit meine zierleisten an meinem polo 86c entfernt,
nur leider sind da etwas kleber rückstände zurückgeblieben ...

also so 2 steifen oben und unten wo die festgeklebt waren
und diese bekomm ich nicht ab!

hab spiritus,benzuin und verdünnung alles schon probiert aber geht nicht,.. hatte es auch angefönt und alles...also richtig heiß gemacht aber nix...


würde mich über paar tips freuen



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also ich mache sowas bei mir an der Arbeit mit Teerentferner, es ist zwar etwas arbeit, aber es hat bisher immer funktioniert.

    Danach das Polieren nicht vergessen.

    MfG Bender


    lackreiniger geht auch einigermaßen. geht halt immer schwer ab. mußt geduld haben dann wird das schon.

    gruß poloprince



    gelöschtes Mitglied

      Hy,
      ich habe von ATU so einen Speziallöser für Kleber und Graffitti von der Firma Caramba genommen! Der ging sehr gut war zwar trotzdem ne schweine arbeit! aber sieht sehr gut aus! aber schön die gebrauchshinweise beachten weil halt auch graffitti löser!

      MFG


      ich habs mit teer entferner weggemacht ist auch ne schweine arbeit!Gibt wohl kein vernünftiges mittel zum wegmachen


      polotreff.de
      #6 - 18.04.2005zierleisten polo86c zierleisten 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen