vw teilemarkt

Einparken Extrem!

FamousSK
  • Themenstarter



was denken sich die leute eigentlich dabei?
Erst paar mal anrempeln und sich dann ganz schnell ausm staub machen, bei sowas könnt ich ja explodieren


Boaaah Shit, also wenn die Parklücke mal kleiner ist als das Auto sollte man doch mal Wach werden.

So wie die rumschreit ist die sicher besoffen...



So lange, wie er probiert hat, kann er sich beim Wegfahren auch Zeit lassen.


solchen leuten sollte man sofort den führerschein wegnehmen.....einfach zu blöd um einzuparken


gelöschtes Mitglied

    Ich hätte spätestens beim 2. Versuch aufgegeben! Aber, ich suche mir von vornherein ne größere Parklücke!


    Gruß Chris0071


    also wenn ich merke die lücke ist zu klein oder wie auch immer dann probier ich das nich wie eine bekloppte sondern suche mir ne größere lücke!

    und wenn man kein autofahren kann dann sollte man es bleiben lassen


    gelöschtes Mitglied

      Hier mal ein paar Einparkkünstler...:








      Gruß Chris0071


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen