vw teilemarkt

Begrenzungsleuchten anschluss

wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

servus alle miteinander

ich habe ein kleines problem.............bin grad im einbau meiner begrenzungsleuchten bei der elektrik hängen geblieben.............

..........also wen ich ganz normal standlicht anmache (ohne begrenzungsleuchten kabel dran zu haben) dan funktioniert das standlich einwandfrei.................sobald ich die kabel mit dran habe funktioniert das standlicht nicht mehr und auch die begrenzungsleuchten funktionieren nicht...............(wen ich die leuchten direkt an die batterie dran mache funktionieren die einwandfrei)

und wenn ich z.b auf der fahrerseite nur die begrenzungsleuichte dran hab dan funktioniert die auch (ohne standlich LED) und auf der beifahrerseite aber nicht? muss ich das verstehn?

meine vermutung ist halt das das strom vom standlicht zu schwach ist......stimmt das?

wie kann ich die den an dem standlicht anschließen? bin kein profi was elektrik angeht...........am standlicht sockel sind 2 kabel eins ist braun und das andere grau............

helft mir bitte

danke euch allen

gruß



Moin,

WAS hast Du denn für Standlichtlampen drin und was sind das für Begrenzungsleuchten ?

Klingt nach LED, die leuchten ja nur in EINE Richtung.

Du hast immer 12 Volt, mess das doch mal nach.

Die Begrenzungsleuchten sollten parallel und nich in Reihe verbaut werden.

Gruß Oliver


wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

ja das sind beides LED's

hab ma fotos gemacht ^^

also diese 2kleinen LED's die in den sockel kommen das sind meine standlicht LED's die anderen 2 dinger halt die begrenzungsleuchten

und naja kp wie ich das anschlissen soll weil so wie ich mir das vorgestellt hab geht das irgendwie nicht

kann ich das vllt über abblendlicht anschliessen?

gruß



IM000132.JPG
IM000132.JPG
IM000133.JPG
IM000133.JPG
IM000134.JPG
IM000134.JPG
IM000135.JPG
IM000135.JPG

wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's