vw teilemarkt

standlicht mit 24v?

Jury
  • Themenstarter

hi,

wollt mir led standlich in weiss holen aber das wird mit 24v angegeben... warum wenn die bordnetzspannung 12v beträgt? versteh ich grad nicht... kann mich jemand aufklären?



Ein LKW hat z.b. 24v


Jury
  • Themenstarter

ja das weiss ich aber das standlicht ist für pkw mit w5w sockel.



Auch manche LKW haben den W5W Sockel.


Jury
  • Themenstarter

Zitat:

für pkw mit w5w


ich zietiere mich mal selber :P steht so in de artikelbeschreibung... mysteriös!


Fehler vom Verkäufer, da wird halt mal gern nur 12 gegen 24 getauscht ohne den Rest, in der Regel weiß man ja 12 oder 24 Volt und ebend den Sockel.


Jury
  • Themenstarter

oder er dachte sich... ich verkauf ja 2 davon also 12 + 12 sind ja 24 so wirds richtig sein xD


Antworten erstellen