vw teilemarkt

Bestätigungston

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute....hilfe..........
Hab eine Alarmanlage in meinem Polo verbaut...nun hab ich da eine Sirene mit US-Ton eingebaut...nur wenn ich sie scharf schalte gibt sie einen so lauten Bestätigungston von sich (ich glaub so ca.6dB).nun bin ich auf der suche nach einer Sirene die zwar wie meine ca.120 dB hat aber nur einen sehr leisen Bestätigungston von sich gibt...wollte mal fragen ob einer/eine von euch da was weiß wo man so eine bekommt oder wie man meine irgendwie hinbekommt das der Bestätigungston leiser wird....

danke schonmal im Vorraus



Hallo,
wird schwer das umzusetzen, da ja der Impuls für Alarm und Schärfen durch eine Leitung geht.
Hast nicht die Mölgichkeit des Schärfens ohne Piepton bei deiner Alarmanlage?

Gruß Peter


Antworten erstellen