vw teilemarkt

VW und Audi Treffen in Georgsheil

psyckoman
  • Themenstarter

Wer ist da? Es findet am 24.04.2005 statt!
Wir vom VW/Audi Team Emsland sind dabei =)

Mfg



Bin schon die ganze Zeit am Überlegen. Find aber nirgends Infos oder ähnliches zu dem treffen? Wo ist das genau (bitte Anschrift fürs Navi)? Wann fängt das an? Wie sieht die Pokalliste aus?, Bitte um Infos, dann würd ich schon da hinfahren...


also...ich natürlich auch dabei....so ganz in der nähe,das darf man sich doch nicht entgehen lassen!
wie spät fängt das eigentlich an?is doch auf dem parkplatz vom galaxy oder?
mfg matthias



psyckoman
  • Themenstarter

Also wir fahren um 10 los und fahren ca ne Stunde... Sind mit ca. 5-10 Autos da wenns hoch kommt!
Also von der Veranstaltung weiss ich selbst nichst aber soll wohl cool sein =)

Mfg


Möchte ja auch kommen... Aber was genau geht da jetzt ab? Und wo ist das denn?


Wann findet es 2007 statt? Ich finde nirgendwo eine Internetseite...


Die anschrift vom Galaxy ist wie folgt:

GEWERBESTRASSE: 11
26624 GEORGSHEIL

Werde auf jeden fall auch da sein. Ist nur 1.5 km entfernt


www.disco-galaxy.de


ICH BIN AUF JEDSTEN DA


Und WANN? ist das dieses Jahr?



Zitat:

Wer ist da? Es findet am 24.04.2005 statt!
Wir vom VW/Audi Team Emsland sind dabei =)

Mfg



ich schätze mal es sollte 2007 heißen




Da der Threadstarter seinen Beitrag am 17.04.2005(!) verfasst hab, denke ich mal das Datum mit 2005 stimmt auch... Davon abgesehen ist der 24.04.2007 ein Dienstag...

Ich war vor zwei Jahren auf dem Treffen gewesen, war ganz nett

Gruß Stefan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen