vw teilemarkt

welche stössdämpfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus!

meine stoßdämpfer sind mal wieder im einer...vor drei monaten waren sie schon kaputt..habe mir dann bei ebay so mega billig stoßdämpfer gekauft die drei monten hilten...das war echt das erste und letzte mal das ich bei ebay so ein misst kaufe...

meine frage brauche also neue stößdämfer für vorne und hinten...will aber auch net das mega geld ausgeben...da ich es nicht habe (muss man net verstehen ) also günstig und gut...

was sagt ihr zu den? ist das auch billig schrott?

http://cgi.ebay.de/4-Supersport-Sport-Stossdaempfer-VW-Polo-86-86C-6N-6KV_W0QQitemZ220305863058QQcmdZViewItem?hash=item220305863058&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Servus

    Ich hatte die Supersport-Dämpfer im Golf damals und war sehr zufrieden damit. Waren allerdings auch gut hart.

    MfG der Fonsi131........


    supersport is auch nich das ware
    der mechaniker in der werkstatt letztens mit dem ich mich über fahrwerke unterhalten hab,hat gesagt das die supersport dinger meist nachm halben jahr schon rumklappern^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat noch wer eine meinung bisher 50-50 gleichgewicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    .............


    hi,

    wie wärs mit weitec sportdämpfer gt ?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • tja, wer billig kauft, kauft zweimal. ich hoffe du hast aus der ersten aktion gelernt. hättest das geld gleich nehmen können, um es zu verbrennen
    so kommt es dir doppelt so teuer, aber was laber ich hier, du weißt was ich meine.
    ich denke, das weitec das beste preis/leistungsverhältnis hat und bei allem was weniger kostet, sollte man sich überlegen, ob man das risiko ein zweites mal eingeht.

    ciao


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was haltet ihr von den? ist der preis für alle vier? irgendwie steht das da nicht..oder bin ich blind?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin wohl blind jetzt seh ich preis für einen..zu teuer für mich!
    was haltet ihr den nun von den supersport?

    ich habe schon über die suche gekuckt und da war die meinung geteilt..nicht das ich mir die jetzt kaufe und in 6monaten habe ich wieder den selben misst..ich muss dazu sagen mein 6n hat schon 220000 auffem tacho ich will da nicht mehr viel geld reinstecken..der sollte die nächsten zwei jahre noch halten...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    supersport billig schei::?



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab das auch gehört, dass es bei Supersport geteilte Meinungen gibt, aber ich war wie gesagt sehr zufrieden. Kenne persönlich niemanden, der unzufrieden damit wahr. Manche Leute geben halt nur weiter was sie mal irgendwo von irgendjemandem gehört haben. So entstehen dann solche negativen Meinungen. Aber ich hab meine Erfahrung ja selber gesammelt und kann die guten Gewissens empfehlen.

      MfG der Fonsi131.....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      willst mir damit sagen kannst ruhigen gewissen kaufen


      gelöschtes Mitglied

        Richtig


        hab ja gesagt das n mechaniker von abgeraten hat, aber n kumpel hat ein supersport fahrwerk in nem b-corsa!
        er is auch ganz zufrieden damit, sagt aber könnte ruhig bischen härter sein^^

        is ja viellleicht so das es unter den fahrwerken n par schwarze schafe gibt, und die die gerüchte in die welt tragen
        vielleicht erwischte ja eins aus der guten produktion^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich denke schon das ich mir die supersport dämpfer hole...würde aber gerne noch andere sehen die sich preislich auch so zwischen 100bis150euro bewegen und was taugen...
        welche seiten gibt es da so?
        ausser ebay


        zwischen 100 und 150 kannst du nichts tolles erwarten, das ist genauso wie wenn du mit 1000€ in nen rolex-laden gehst und die beste uhr verlangst...wann checkt ihr das endlich?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen