vw teilemarkt

Tieferlegung 60/40 von FK

AndyEmil
  • Themenstarter

Hallo zusammen, habe heute mein Sportfahrwerk von FK für den Polo 9N bekommen.
Da ich das erste mal ein Auto tieferlegen möchte, bräuchte ich etwas Hilfe dabei.
Kennt jemand von euch eine Internetseite wo man gute Bilder sieht, wie man beim Umbau am besten vorgeht und was man achten sollte.
Oder besser gesagt, welche Schraube ich als erstes und als letztes lösen sollte.
Einen Federspanner hab ich mich schon besorgt. Es fehlt nur noch der Plan!



also ich kenn zwar keine HP aber im grundegenommen is es ganz einfach !
also du brauchst:
die passenden knarrenschlüssel
Federspanner
hebebühne (geht auch mit wagenheber)
und nen bischen geschick^^

als erstes musst du ihn aufbocken und rad ab dann oben am dom die schraube lösen.
danach kannste die schrauben unten raus machen dann nimmste das federbei so raus. jetzt kommt der federspanner zum einsatz den setzte an und ziehst die feder zusammen dann löste die schraube oben nimmst die feder vorsichtig hersaus und passt auf das der feder spanner nicht abrutshct.
jetzt entspannst du die feder wieder, spannst deine neue und machst alles wieder rein aber diesmal würde ich dir empfelen oben anzufangen^^
und noch nen tip übernimm mal die schellen an den federbeinen das sieht der tücv gerne ^^

das machste an allen vier beinen der reihe nach und danahc sofort zum vermessen und danach tüv !

und fertig ist dein polo nur tiever und besser =)


hast du das gutachten von der tieferlegung und könntest du mir eine kopie zukommen lassen ?

danke im voraus gruss poloandy



polotreff.de
#4 - 13.05.2010polo 9n tieferlegung 60 viel 60/40 tiefergelegt tiefelegungssätze polo 9n 3 polo 9n 60/40 sportfahrwerk 60/40 polo 9n 60/40 tieferlegen tiefelegungssatz polo 9n tiefergelegt 60/40 fk polo 9n tieferlegungsfedern http://www.polotreff.de/forum/t/145277 polo 9n sportfahrwerk 60/40 60/40 polo 9n fk 60/40 polo tieferlegung 60 40 60/40 tieferlegung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen