vw teilemarkt

InPro Klarglas umbauen

Pologen
  • Themenstarter

Hallo,

hab mal ne Frage an die Polo Fahrer die mit den InPro Klarglas Scheinwerfern unterwegs sind.

Kann man das Glas an den Scheiwnerfern abnehmen?
Und würde das Glas von den original Scheinwerfern da drauf passen?

Hintergrund der Fragen ist, das ich gerne schwarze Scheinwerfer haben möchte - mir aber das Klarglas nicht gefällt - andere habe ich bisher nicht gefunden, ausser self made :(
So kam eben der gedanke, einfach die Gläser an den klarglas scheinwerfern zu tauschen. Zum testen ob das geht, sind die mir aber doch ne Ecke zu teuer

Mir ist klar, das die ABE der Klarglasleuchten erlischt, sobald was verändert wird - darum gehts mir aber erstmal nicht. Wie und ob und wo ich sowas dann eingetragen bekomme, kann ich dann abklären, wenn ich denn weis obs geht

Wer allerdings weis, wo es echte schwarze Scheinwerfer gibt - bitte melden


LG



ich denke mal so einfach wird das nicht sein,..
ich weiß nicht wie das mit der linse in verbindung von
dem glas der originalen scheinwerfer ohne weiteres geht.

du möchtest schwarze haben`?
die gibt es und die gibt es auch nicht selbst gemacht,
ich glaube wuddy hier aus dem forum hatte die bei sich drin,
weiß nur nich welcher hersteller.

Mr. T


Geht nicht, das Licht der Linse würde durch die originalen Scheiben nochmal gebrochen. Bringt also nix!
Hella hatte mal schwarze im Angebot. Aktuell sind die von Switch mit ABE. Ich hatte damals allerdings fast 200€ für nen Satz bezahlt. :(



hallo ich habe da wen der könnte die inpros auch in schwarz haben
guck bei ebay unter 12volt-design__de.da habe ich bis jetzt alles wech bekommen


Erst richtig lesen! Man möchte schwarze SW aber keine Klarglas!


Pologen
  • Themenstarter

Zitat:

Aktuell sind die von Switch mit ABE


Hmm.. da find ich leider garnichts drüber :( auch nicht bei hella :(


na ok, aktuell war bei mir vor 3 Jahren oder so. :(
Bei Hella gibt es die schon lange nicht mehr, die Switch waren recht verbreitet.


Kannst die Gläser von den Orginalscheinwerfern abnehmen?


Ja die Gläser kannste da runter nehmen.....musst nur schwer vorsichtig sein und den Kleber heiß genug machen.....nur nicht zu heiß sonst springt das Glas



Dann ist gut wenn die runter gehn! habe meine orginal 6N Scheinwerfer auch mal selbst schwarz gemacht! Habe einfach den äuseren rand des reflektors schwarz lackiert. Und mit dem Streuglas wirkt dann der ganze scheinwerfer dunkel! oder du richtest dir zusätzlich noch ein schwarzes Fadenkreuz innen rein! das sieht bestimmt auch Geil aus!


Ich hab dazu auch noch ne Frage, ich hatte eigentlich ma vor meine Normalen Scheinwerfer mit klarglas auszustatten weil mich das normale Glas stört... und jetzt meine Frage gibt es Klarglasscheinwerfer scheiben für die Standart 2F Scheinwerfer ?


Hier gibt es schwarze Scheinwerfer für 115 Euro das Paar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen