vw teilemarkt

57 i kit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute hat jemand einem k&n 57 i kit auf einem polo 6n ?und kann mir dafon ein foto shikken weil ich muss kucken wie das klapt mit meine motorhaube weill die hat luft ein lass.danke grusse dennis



Hi!
Gucke mal in der Galleria hier. Kenne hier eine Menge leute die ein KN 57i haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber niemandem hat ein foto unter die hoterhaube dafon genommen,und die suche ich.



mach doch mal umgekehrt, Poste n Bild von deiner Motorhaube und dem Motor und ich sag dir ob das geht ? was hast du, denn, für einen Motor ? Poste mal n paar Bilder...... bis dann, denn.


gelöschtes Mitglied

    Kleiner Tip für den TüV mach Dir ne orginale motorhaube drauf weil du sonst brobleme kriegen kannst
    Wenn er eingetragen ist dann ist alles paletti


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ich keine probleme mit,wohne in holland gibt es kein tuv


    hier ein bild


    Luftfilter.JPG
    Luftfilter.JPG

    Antworten erstellen