vw teilemarkt

AUSPUFF ZU LEISE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand helfen? Ich hatte mir einen Auspuff gekauft(unbekannt Marke)
Der war so leise. Ich habe ihn ausgebrannt. Hat kein bisschen was geholfen! Jetzt ist mein MSD leer geräumt
und trotzdem ist er immer noch leise! Was kann ich tun? habe eine polo 3 mit 55 PS und er hat einspritung statt Vergaser. BJ. 91



Kauf dir nen anderen Auspuff.
Ich hab einen von Supersport drunter, der ist aus Edelstahl und du kannst dir das Endrohr aussuchen.
Ich verkauf Tuningteile, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot. Bei Interesse schreib mir einfach ne persönliche Nachricht mit deinen Fahrzeugdaten und ner genaueren Beschreibung von dem Artikel den du suchst, z.B. Stahl oder Edelstahl, Endrohrvariante, Preisklasse.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen