vw teilemarkt

Bastuck esd mit FK Vsd?

POLO/GTI
  • Themenstarter

Hallo erstma!Ich habe ein 6n2 gti mit ner atrappe und ein bastuck esd bin schon ne ganze zeit am überlegen die atrappe zu ersetzen da ich mit dem sound nich sehr zufrieden bin.ich habe gelesen das fk ein tick lauter sein soll als bastuck stimmt das beim 6n2?hab bei ebay grad nen vsd von fk enddeckt und wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob ich lieben den von fk verbaue da er auch etwas billiger is oder doch mir nen richtig bastuck holl?! http://cgi.ebay.de/VW-Seat-FK-Edelstahl-Gruppe-A-Mittelschalldaempfer_W0QQitemZ160297168905QQcmdZViewItem?hash=item160297168905&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Fk lauter als Bastuck wer hat dir des gesagt bastuck ist lauter als FK
bzw bn pipes kann man auch empfehlen +

FK NO GO


Jepp. FK is nich so laut. Und ich kann dir nur abraten von dem MSD. Die Passgenauigkeit ist misserabel.



POLO/GTI
  • Themenstarter

naja bastuck passt auch nich viel besser!mussten ganz schön kämpfen beim einbau!also hab hir im forum gelesen das fk lauter sein soll als bastuck aber war beim 86c!also alles bastuck!wie wird der sound von ner gruppe n atrappe zu nen gruppe a vsd?


Naja sollte leiser werden. Aber ich denke soviel macht das nicht aus. Nehm nen Bastuck vsd. Denke dein Klangbild wird schöner.


POLO/GTI
  • Themenstarter

Wie gesagt finde nich das es sich schön anhöhrt(so blechern),aber so laut ist er auch nicht nen kumpel hat son fk universalschalldämpfer unter nen a corsa mit 60 ps und der is bedeutend lauter als meiner!


Bringts überhaupt viel mit nem "normalen" Sportauspuff un da nen Gruppe A VSD vorne dran zu machen? Also so ganz allgemein zum sound mal


gelöschtes Mitglied

    wenns blechernd klingt ist das die vsd attrappe, und wenn der bastuck esd nicht passt dann liegts auch an dem teil. hatte meine genau 1 tag drin und dann auf den schrott damit.
    die bastuck komplettanlagen haben eine abe, die gilt natürlich nicht für einen mix mit fk. aus diesem grund würde ich bei einem hersteller bleiben. und laut ist nicht alles.


    polotreff.de
    #9 - 13.11.2008polo 6n2 gti mit vsd bastuck sportauspuffanlagen für vw polo 6n2 gruppe a anlage mit unervisal esd eintragen bastuck polo gti 6n2 vw polo 6n2 bastuck sportauspuff bastuck esd auf andere grp a anlage napexx endschalldämpfer lauter machen corsa passt das bastuck u attrappe ebay bastuck polo gti 6n2
    Antworten erstellen