vw teilemarkt

kleines licht update

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend hab mal vorhin mein so genantes laut ebay tagfahrlicht angebaut haha.... aber seht selbst habe es über ein extra schalter geschaltet..
Wenn es aus ist, ist es nicht sichtbar
gruß jens



Foto0079.jpg
Foto0079.jpg
Foto0080.jpg
Foto0080.jpg
Foto0081.jpg
Foto0081.jpg

hihi Tagfahrlicht, das mußt aber im Dunklen ausmachen.....

Naja weiß nicht was ich davon halten soll, ich fahre seid gut 5Jahren immer mit abblendlicht an und das klappt auch prima ohne zusätzliche scheinwerfer....

zumal es sowieso zur zeit mega inn ist an noch so kleine Autos die großen LED Tagfahrleuchten dran zu bauen.....

.............
meine meinung.....



MfG
Thomas


Bald kommen die DEVIL styl raus mit TFL
aber für den 4er golf devil style sieht mal total hässlich aus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen