vw teilemarkt

Tieferlegung, was erneuern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy Leute,
will meinen Polo tieferlegen
hab hier ein neues Komplettfahrwerk liegen

was soll ich fahrwerksmässig alles erneuern? (vorn und hinten)
hab schonmal Domlager vorn geholt

gruss Jan



domlager und querlenker vorne.
radlager und spurstangenköpfe nur wenn defekt.

was für eins haste dir denn gekauft?


ich würde evtl noch die staubmanschetten mit den originalen begrenzern mit machen...weisst was ich mein
mfg arne



ja die auch
mir ist nur der name nicht eingefallen und bevor ich was doofes schreibe, schreibe ich lieber garnichts.


Hi
will kein neuen Theard auf machen deshalb frag ich mal hier.
Wie issen des wenn man nur neue federrn rein macht? Muss man da auch alles erneuren? Oder is des dann federn rein Ferigt ?
Danke für die antworten und sry das ich dein theard missbrauch


wenns nen 40/40 ist, bräuchtest du theoretisch noch keine neuen dämpfer, das geht noch mti den originalen.... am besten ist es aber du kaufst dir nen komplettes fahrwerk, sprich federn und dämpfer.... naja eigentlich würd ich nur die domlager neu machen und evtl nen paar bessere querlenker, selbst wenn ich nur die federn tausche.... aber ich würde dir wirklich zu nem kompletten fahrwerk raten, kostet auch nicht mehr die welt, wenns nicht gerade nen gewinde sein soll.... nutenverstellung reicht auch, weil viele poser eh nur nen gewindefahrwerk kaufen um zu prollen, sowas bringts nur wenn mans häufig verstellt.....


also ich lese das jetzt so das man es nicht unbedingt machen muss. Weil ich hab net so viel geld für ein komplett Fahrwerk des soll erst in ein paar jahren kommen und federn bekommste ja für en appel un en ei
aso ja soll 40/40 sein langt finde ich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


ich würde evtl noch die staubmanschetten mit den originalen begrenzern mit machen...weisst


weiss nicht was du meinst
meinst Staubmanschetten der Federbeine vorn?
und hinten die Gummipuffer oder wie?


Zitat:

weiss nicht was du meinst
meinst Staubmanschetten der Federbeine vorn?
und hinten die Gummipuffer oder wie?


also ich kenn staubmanschetten nur beim radlager



ja vorne und hinten
die puffer und manschetten sind ja vo und hi...
natürlich nicht wenn sie noch gut sind...


polotreff.de
#11 - 09.11.2008staubmanschetten fur querlenker gummipuffer fürs tieferlegen gummipuffer für tieferlegungsfedern polo muss man domlager nach tieferlegung erneurern? was muss beim tieferlegen alles erneuert werden?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen