vw teilemarkt

Käfig / Überrollbügel FTS

JoHnNy6n
  • Themenstarter

Hi,

habe mir einen käfig bestellt also kreuz und bis b säule mit ner querstrebe, von FTS , aber es liegt kein materialgutachten bei oder teilegutachten , was jetzt ? bekomm ich irgendwo ein gutachten oder hat jemand eins ?

bitte um eure hilfe !

danke schonmal

mfg johnny



gelöschtes Mitglied

    für den tüv reicht normalerweise ein material gutachten.dieses sollte sich doch vom hersteller anfordern lassen , sofern das ne seriöse firma ist.oder ist das son billig käfig von ebay?bei meinem heigo ist alles fürn tüv dabei


    JoHnNy6n
    • Themenstarter

    hi , also mir wurde hier im forum gesagt , also habe es gelesen , das die baugleich von wiechers ist und die auch daher sind bloß unter nem anderen namen , und das die genau gleich sind auch von der belastbarkeit bloß ist kein gutachten oder der gleichen dabei . wollte den morgen einbauen aber wasn mitm tüv ?



    gelöschtes Mitglied

      ja du brauchst ein materialgutachten dafür und am besten was typenspezifisches.bei mir steht extra polo 6n dabei und die material kennzeichnung und ich habe eine plakete uf dem käfig mit seriennummer und fahrzeugtyp


      gelöschtes Mitglied

        Frag doch einfach bei FTS nach, er ist doch hier im Forum Angemeldet..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen