vw teilemarkt

Wie Kotflügel ausbauen?

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leutz, wie bau ich die Kotflügel ab? Komm da irgendwe net weiter...



ist eigentlich recht einfach ...

Motorhaube auf, alle Schrauben dort am Koftflügel lose drehen,

dann den innenkotflügel ( überm rad das schwarze ) abbauen, wenn du das hast sind noch glaub ich 1 bis 2 schrauben in der ecke versteckt.

Kotflügel geht sehr schwer ab, da diese dichtmasse dahinter ist, also langsam ziehen , ... viellt konnt ich bissel helfen, achja .. wenn du ihn wieder dran baust ja nich das dichtzeug vergessen, gibts überall .. ja selbst im ATU


MiZiO
  • Themenstarter

was würd denn passieren wenn ich das dichtzeug nicht wieder zwischen mache?^^



es wird nicht dicht sein

wasser etc rein und rost kommt


MiZiO
  • Themenstarter

alles klar danke

hab gestern auch etwas unschönes entdeckt, unter der dichtung der tür auf der fahrerseite 2 stellen die schon durch sind....


polotreff.de
#6 - 11.11.2008kotflügel polo 9n3 abbauen kotflügel ausbauen polo 9n3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen