vw teilemarkt

16" Skoda-Felgen an den 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe beim durchsuchen des kellers noch ein paar schicke 16" Alus gefunden mit 205/45R16 michelin reifen die noch neu sind und da es nicht an der technischen umsetzung hängt ich mir aber zeit sparen möchte um diese an unseren 86 C bj 92 zu Plastern jetzt meine frage sind leider 5 loch felgen von unserem Skoda Fabia RS (kapitaler Motorschaden) hat jemand schon mal sowas gemacht und welche teile brauche ich um das zu realisieren für hilfe bin ich sehr dankbar schöne grüße



SCC Adapterplatten von 5x100 auf 4x100. Habe letztens erst ein günstiges Angebot mit zwei Paaren, jeweils je Platte 20mm, für 180e bekommen.
Und dann noch ein paar schmalere Reifen. Breiter als 7J sind die RS Felgen gewiss nicht.


gelöschtes Mitglied

    Servus

    Du brauchst andere Reifen (195/40 R16) wegen dem Abrollumfang und dann noch Lochkreisadapter um auf 4x100 zu kommen. Die Radhäuser musst du dann bestimmt auch noch börteln.

    MfG der Fonsi131......



    SCC liegt auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Das Angebot war aber über zwei Paar gebrauchte Platten. Für neue Platten ist die Investition ein wenig höher anzulegen.

    Denke auch, dass Du mit 195/40 R16 gut unterwegs bist.


  • Antworten erstellen