vw teilemarkt

Problem mit Fensterheber

src89
  • Themenstarter

Hallo,
in meinem Polo 6n XXL wackelt die Scheibe und macht komische geräusche wenn man sie hoch oder runterkurbelt. Woran kann das liegen?

mfg src89



würde ma sagen sie verkantet sich ab und zu, ma türinnenverkleidung abmachen und die scheibe wieder ordentlich richten


src89
  • Themenstarter

Ist das schwirieg die Verkleidung abzunehmen?

mfg src89



nene
schau ma im forum, is bestimmt beschrieben.
is aber echt super einfach
kannst dich auch in icq bei mir melden und ich erklärs dir

icq. 147436603


hab ich auch letztens gehabt. mach mal die verkleidung ab. musst du mit n bisschen gewalt dran ziehen, dann lösen sich die festgemachten stellen. ich habs links auch hinbekommen...das rechte fenster hat immer noch bei mir das problem das es sich nach dem öffnen nicht mehr schließen lässt...

muss ich auch nochmal die tage die verkleidung entfernen..


viel erfolg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen