vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leutz!

Hab mal so ne allgemeine doofe frage:

wie bekommt man bei nem auto mit mhv eigentlich die motorhaube los?


PS: was könnt ihr mir eher empfehlen: geschraubte oder geschweißte mhv?

gruß
spikex84



Hi!
Also kommt immer drauf an was der jenige ausgeben will.
Eine MHV die gesteckt wird is die billigeste variante.
Und eine aus Metall ist die teuere und bessere variante. Erst musst die rangeschwießt werden und den geschliefen werden und lackiert werde biste mit 200 euro dabein.
Und eine die Gesteckt wird kostet ca:100 euro.


Hallo Leute,
also ich habe eine hier zum schrauben, habe ich von nem Kumpel zum Auto dazu bekommen, leider weiß ich nicht von welchem Hersteller die ist und Papiere habe ich dafür auch nicht, möchte sie aber gern anbauen. Das problem ist, das sie nicht mit der biegung der Motorhaube passt, wie kann ich die denn am besten anpassen? Und wo bekomme ich papiere dafür her?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


und wie bekommt man jetzt ne motorhaube mit bösem blick los?

man kommt doch da so nicht ohne weiteres dran...


gelöschtes Mitglied

    @spikex84 : entweder n bißchen fummeln und finger biegen oder ne vorrichtung basteln, hab ma gehört das einige das mit nem stück seil oder so gelöst haben.

    @ polo86c 2f: wenn die nich richtig passt und du keine papiere dafür hast würd ich die nich anbauen, das kann bei ner kontrolle so teuer werden wie ne neue mhv.
    und die papiere kannste ja nur kriegen wenn du den hersteller weisst

    gruss Chris


    polotreff.de
    #6 - 21.04.2005motorhaubenverlängerung 2f
    Antworten erstellen