vw teilemarkt

Was sagt ihr?

vw-derby
  • Themenstarter

Wollte euch mal fagen was ihr zu der Front und Heck ansicht,Stoßstange und so weiter,an der front sind jetzt wieder Originale Scheinwerfer drin.
Also was sagt ihr Die Front nehmen oder doch auf ne rihtige Spoilerstofstange?

Nicht wunder die bilder sind nun 6Jahre alt.


Es grüßt gunnar



SWScan00001.JPG
SWScan00001.JPG
SWScan0000100002.JPG
SWScan0000100002.JPG

heck find ich bisschen zu wuchtig.

kannst du nochmal bilder von schräg vorn und schräg hinten machen, bzw von vorn bisschen näher, erkennt man net so dolle


vw-derby
  • Themenstarter


Dauert aber mal zehn min,ich muss die bilder einscannen da er ja zerlegt ist,und die bilder schon 6Jahre alt sind.ich mach es mal schnell.

Lg Gunnar



wenn ich mir das bild im profil anschaue, passt derbyfront besser find ich


vw-derby
  • Themenstarter

Im profil das bild ist j genau das selbe nur das dort die orginalen scheinwerfer drin sind also die eckigen.

lg Gunnar


Antworten erstellen