vw teilemarkt

in der waschstraße...

Y-MEN
  • Themenstarter

da fahr ich doch neulich durch die waschstraße, und was sehe ich?

Das Schild, konnt mich vor lachen kaum halten



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

die wissen schon wieso aber geil^^


gelöschtes Mitglied

    lol irgendwie haben die doch recht...jedes mal hört man das opel spiegel in der W-strasse rumfliegen...weiss der Geier warum aber ich find es lustig



    gelöschtes Mitglied

      also bei uns inner waschstraße fliegen irgendwie mehr bmw spiegel rum als sonstwelche
      aber das schild ist genial, sollte ich unserm chef empfehlen


      Nja jobbe auch an ner W-Anlage und bei uns fliegen keine rum :P Aber schild ist genial


      gelöschtes Mitglied

        liegt bei uns ja nich an den wischern sondern den kaputten spiegeln der werten kunden


        Waschstraße was ist das ? Ihr werdet ja wohl mit euren Autos nicht in die Waschstraße fahren.


        gelöschtes Mitglied

          doch
          weil mein auto
          1. schon voll von ganz feinen kleinen kratzern ist und
          2. eh irgendwann seinen neulack bekommt

          sobald der neue lack drauf ist fahr ich da auch nicht mehr durch!
          kriege aber pro woche ne wäsche umsonst, egal welches programm...warum soll ich dann also selber waschen?


          gelöschtes Mitglied

            gibt ja den unterschied waschanlage :'(
            und waschstraße in einer waschstraße fahre ich auch rein die bei uns ist top keine kratzer oder sonstwas mit trockenreiben und sowas alles



            gelöschtes Mitglied

              weils einfach nicht gut für den lack ist..egal ob textilwaschanlage oder nicht


              Antworten erstellen