vw teilemarkt

lauter auspuff

christian9
  • Themenstarter

hey leute!
hab auf meinem polo 6n eine mittelschalldämpfer atrappe und einen gruppe A endpott von supersprint!
Ist echt ein hammer sound und ab 3500 touren wirds echt kriminell laut!
mfg christian



Super dann mess mal die lautstärke in DB

weiß aber erlich gesagt nicht was du jetzt hier hören willst hehe




aber glückwunsch.....



na suuuuuupeeeeeer, ich habe ne gruppe A Anlage ab kat von bastuck und da wird es schon ab 3000 Umdrehungen laut!



Was ein Käse!


Dann noch gute Fahrt!




geile scheiße....

naja ich würd mal gern nen video sehn...
und mit ner atrappe is eh alles laut!

achja, ich fahr nen 118tkm alten serien top, der is bei 3500u/min immer noch leise ... wer bietet mehr?

greetz


Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein... .


Solange er innerorts nicht nur noch im 2. Gang rumfährst und alle mit dem Krach belästigt, ist doch alles in Ordnung.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    naja ich würd mal gern nen video sehn...




    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 100 Punkte!.....Ihr Preis: Eine aufblasbare Waschmaschine in Rosa!


    jo schön für dich....ich hab nen Multifunktionsmixer zuhause! Der ist im eingeschaltetem Zustand doppelt so laut wie mein rumänischer novus esd...


    Ich hatte vor kurzem en riesen Loch im Endpott.

    Im Standgas, ich kann euch sagen...

    ...man man man...



    An Alle

    GEILE BEITRÄGE


    pah ! Ich fahr komplett ohne den metallabflußrohren.. so ein quatsch, frißt doch nur leistung !


    Ich hab nen Rallystreifen in der Hose Tuning Sportliches Design


    gelöschtes Mitglied

      Was soll uns dieser Beitrag nun sagen?

      Aber wo wir beim Thema sind, hab ein Radio das auch echt laut ist...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich hab nen Rallystreifen in der Hose




        *EDIT*: Da fällt mir was zu ein:


        wie geil hier
        das vid is zwar alt aber geil^^
        Aber ey Unser sciro is auch laut :P Und unser staubsauger ist laut wie sau


        Zitat:

        Und unser staubsauger ist laut wie sau


        hat der auch ne msd atrappe?


        durchgehendes rohr


        geil. der ersteller dieses themas könnte sich ja mal zu wort melden, was er uns damit eigentlich sagen wollte
        da fällt mir ein. ich war heut mim bandschleifer tätig. alter is der laut. bei hoher umdrehung nur mit ohrschutz. und das ohne mad atrappe. völlig original


        Mein PC hört sich an wie ne startende 747 :p



        Zitat:

        Mein PC hört sich an wie ne startende 747


        beim pc ist das aber nicht so "cool" wie beim auto oder staubsauger


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen