vw teilemarkt

sowas schonmal gesehen?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

mein kumpel mit seiner felge nachm kleinen unfall

habt ihr sowas schon gesehen?



P1030002.JPG
P1030002.JPG

gelöschtes Mitglied



    Da hat er aber Hunger gehabt, wa? Ist er gegen nen Bordstein, oder wie? Wenn ja, dann aber mit mindestens 70Km/h, wa?


    Gruß Chris0071


    auf der arbeit seh ich öfters mal komisch verbogene felgen aber sowas ist schon echt extrem fehlt ja nicht mehr viel und sie wäre ganz weg



    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    ja hunger

    nee der ist nur mit 140kmh von ner bundesstrasse in den acker rausgeflogen, keine ahnung wie das passiert ist er meinta das da so ein großer stein gelegen ist und hat genau die felge erwischt


    wenn die felge schon so aussieht will ich das mal sehen!


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    so sieht jetzt der polo aus


    P1020998.JPG
    P1020998.JPG
    P1020997.JPG
    P1020997.JPG

    net schlecht...was passiert?


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    in den Acker geheitzt mit 140kmh


    Böses Ding auf jedenfall



    Antworten erstellen