vw teilemarkt

auspuff endrohr abgefault....

Green.Polo
  • Themenstarter

hey,

bei meiner schwester ihrem steilheck is nach m endtopf des endrohr abgefault...! Also n Loch direkt im Endtopf hinten....

is halt jetzt bös laut... kriegt sie dann da mit de grüne n problem?

thx



Mit Sicherheit bekommt Sie mit der Polizei mehr oder weniger ein Problem, beim nächsten TÜV ist aber definitiv rum...

Klar kann Sie am Anfang sagen, dass der Auspuff jetzt erst gerade so laut wurde und da wohl was abgrissen ist o.ä. aber dann sollte Sie doch einen neuen anbauen.


Ich für meinen Teil repariere defekte Teile lieber gleich. Manche Leute neigen ja dazu "um Geld zu sparen" alles was defekt ist anzusammeln um dann nicht übern nächsten TÜV zu kommen und mal eben 1000€ investieren müssen damit der Wagen wieder Straßentauglich ist.


wenn die das sehen gibts ne mängelkarte und dann musste es erneuern aber würd ich lieber direkt tun



gelöschtes Mitglied

    Bestimmt läuft das in richtung mängelliste , hat sie nen getuntes auto hängen die bullen dir gleich ne absichtliche manipulation an,kenne das also lieber sofort beheben


    So lange der Endtopf nicht schon total morsch is schweiß einfach ein Stück Rohr dran und das passt wieder, hab ich damals auch so gemacht.


    achja und fehlen sie einen fehler sind schlecht drauf suchen sie noch mehr haste neue bremsbeläge ist es denen egal die sind abgenutzt mängel karte soll es auch geben also macht euch keinen unnötigen stress erneuern ist auch nicht die welt


    polotreff.de
    #7 - 09.11.2008wie repariere ich einen auspuff auspuff endrohr 2-loch auspufftopf letzter erneuern bei polo auspuff endrohr polo 6n wie repariere ich meinen auspuff auspuff endrohr polo.ch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen