vw teilemarkt

Wie krieg ich die zierleisten an der seite ab ?

Giuliano
  • Themenstarter

hi ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet,deswegen hab ich z.B auch noch keine pics drin!ich habe mir jetzt vor kurzem neue felgen (borbet design ls 15 zoll) geholt und möchte jetzt mal so langsam mehr machen die scheiben sind auch schon getönt, aber wie kriege ich die zierleisten an den seiten ab ?

schonmal danke im vorraus lg Giuliano



mit nen heißluft fön warm machen und abziehen...
die klebe reste die kleben bleiben mit silikon entferner weg machen...


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi,

    für die Klebereste gibt es aber auch ne Art "Radiergummi". das is eine runde Gummischeibe mit Halter, die man in eine Bohrmaschine oder nen Akku Schrauber spannen kann, damit geht das super leicht ab. Nur nich zu dolle sonst wir der Lack in mitleidenschaft gezogen.

    Gruß Oliver


    schau in die suchfunktion das thema gibts sooo oft!


    gelöschtes Mitglied

      Da haben die lieben User recht

      Grüße

      Tristan


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen