vw teilemarkt

Bitte um Bewertung 6N2 CSR Body

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Hey Leute

Hab gestern meinen Wagen zurück bekommen!

Endlich is der CSR Bodykit drauf

Was haltet ihr davon?

Seitenleisten werden auch noch lackiert in nächster Zeit.

Leider kann ich meinen ATU Pot nichtmehr weiter nutzen.

Hat wer Tipps für andere Pots die zwischen die Rillen hinten passen würden?

MFG Harry



PB1.JPG
PB1.JPG
PB3.JPG
PB3.JPG
PB2.JPG
PB2.JPG
PB4.JPG
PB4.JPG
PB5.JPG
PB5.JPG

Also das Heck und die Schweller sehen nicht schlecht aus, aber die Front wiederlich.

Ist natürlich meine Meinung, aber mir gefällt sie überhaupt nicht.


gelöschtes Mitglied

    wieso kauft man sich nicht zuerst nen fahrwerk bevor man so ne sachen macht ?

    mir gefällt das ganze auch nicht wirklich.



    meine meinung:
    finde dein auto viel zu hoch um so ein bodykit zu montiren. außerdem finde ich das erstens viel zu übertrieben für dein auto und von den rundungen und formen sehr unpassend für den polo.
    aber dir musses gefällen. und wenns dir gefällt isses ja super


    heck und seiten sehen ganz okay aus, auch wnen cih das silberne gitter bissl hässlich find.

    aber die front geht mal gar nicht, sowas von hässlich^^


    sieht ziemlich ziemlich sch**** aus... sorry!

    Gruß Fleck


    sorry aber ich finds total scheiße

    besonders das heck

    aber solangs dir gefällt

    mach die gitter lieber schwarz
    würde mir persönlich besser gefallen


    Zitat:

    sieht ziemlich ziemlich sch**** aus... sorry!





    mhhh, also ich denk, wenn er tiefer ist und andere felgen drauf sind, dann wirkts schon besser...aber die front find ich nich schön.....



    Zitat:

    wieso kauft man sich nicht zuerst nen fahrwerk bevor man so ne sachen macht ?

    mir gefällt das ganze auch nicht wirklich.





    hey
    Leg dein auto tiefer und mach geile felgen drauf,dann siehts gleich viiiiel besser aus Das wird schon.
    Die Front ist natürlich nicht jedermanns sache^^

    mfg sebii


    ich finds auch grotten häßlich sry passt garnet zum auto... und der bock is viel zu hoch...


    gelöschtes Mitglied

      Mach erstmal fahrwerk rein vieleicht siehts dann besser aus


      Mfg

      Markus


      gelöschtes Mitglied

        also mir gefällt die front auch gar nicht obwohl sie meiner etwas ähnelt hat sie was an sich was iwie gar nicht gut aussieht.

        aber wie schon alle sagen dir muss es gefallen


        gelöschtes Mitglied

          joar von vorne geht garnicht

          von hinten geht einigermaßen

          noch tiefer legen neue felgen

          und neues pic rein


          schade um nen den 6n2


          also man muss das mit dem negativen hier auch nich übertreiben und sowas wie "schade um den 6N2" posten.

          also an deiner stelle würd ich mir jetzt einfach mal ein fahrwerk holen, den bock tiefersetzen und eben im neuen jahr schöne breite felgen drauf, dann macht das schon was her...und wenn die front dann immernoch scheiße aussieht, dann kannst die ja abreißen und ne schönere hinmachen


          Die front find ich nochnetma am schlimmsten das schlimmste is das heck mit dem kanninchenkiller sry aber ich finds häßlich und die front sieht wenn er tiefer is eig auch ganz gut aus


          gelöschtes Mitglied

            finde die front auch nicht so gut da gibs schönere von csr und polo muss clean rüber kommen


            ja sry aber ich finde den 6n2 original halt einfach zu schön um an ihm so etwas zu verändern


            Wenn es dir gefällt ist es ja in Ordnung.

            Meiner Meinung nach hättest du zuerst ein Fahrwerk und schicke Felgen verbauen sollen. Dann noch die original Frontstoßi clean etc. blabla...



            Mein Ding sind solche "GFK-Bomber" nicht, aber ist halt Geschmackssache.


            Front und Schweller sind nicht mein fall....das heck ist so naja...aber wenn schon mach schwarze gitter rein und leg ihn mal tiefer so sieht das richtig panne aus...

            und grill ohne emblem rein und den BB weg


            es tut mir leid für dich,

            aber mir gefällt das auch überhaupt nicht..... :(


            wie manche schon geschrieben haben, kann es nur besser werden, wenn er tiefer wird...


            ciao


            VW_Polo_Haza
            • Themenstarter

            Also mal danke für die Antworten (sofern sie nett waren )

            Na, i bin offen für Tipps.

            Felgen hab i eh scho, aba eben nur für Sommer

            Fahrwerk is eh auch in Planung, nur zum Bodykit hatte ich jetzt die Möglichkeit den machen zu lassen, deshalb war er zuerst dran.

            Das er dann besser aussieht is mir schon klar.

            Nur i finds unnötig das man schreibt das des sch**** is und so....

            Produktive Vorschläge wären besser!

            Mfg Harry


            VW_Polo_Haza
            • Themenstarter

            So, hoffe das neue Bild funktioniert jetzt endlich

            Harry


            4 seiten und nicht ein einziger positiver beitrag!

            --Glückwunsch--

            also ich sage auch das es dir gefallen muss,
            aber der normale werdegang eines autos fängt im regelfall mit dem tieferlegen an.
            dann kommen meißt felgen und dann solch spielkram..

            also jetzt gerade kommt es garnicht zur geltung! wenn der bock jetzt noch 80mm runter kommen würde und 8 und 9 mal 16 auf den achsen stecken dann passt es wieder...

            aber ich denke ich bin für gfk fragen eh der falsche..


            gruß rene


            Steh nicht so auf gfk zeugs aber mit nem ordentlichen fahrwerk und paar schönen felgen wird das ganz anders wirken !

            mach mal nochmal bilder wenns fahrwerk drin hast !

            Gruss Smash


            an sich find ich siehts eigentlich gar nicht so schlecht aus.

            es wirkt allerdings bisschen komisch, was aber auch dran liegen mag, dass man das kennzeichen nicht richtig sieht (soll jetzt keine aufforderung sein bilder ohne deine "zensur" hier rein zu stellen). find halt nur, dass das immer etwas anders wirkt.

            und was ich persönlich finde...
            dein "böser blick" lässt den polo eher schläfrig aussehen, als böse.
            find ich generell bei den dingern.

            wie der rest schon gesagt hat:
            tieferlegen, andere felgen, etc.

            ich würd dir halt noch empfehlen ne andere blende drauf zu machen, aber das ist geschmackssache

            hauptsache du bist mit dem zufrieden, was du gemacht hast. das ist in erster linie das wichtigste. andere finden eben nicht das schön, was du schön findest xD


            will ich meinen senf auch mal dazu geben.

            der jetzige zustand ist geschmackssache,
            aber gleich alles auf einmal machen ist ja auch langweilig.

            meine tipps:
            -tieferlegen
            -schicke breite felgen
            -schwarze zierleisten von der seite entfernen

            und auf das bild bin ich gespannt, grad dann werde wohl viele nicht mehr sagen: "ih,... schade um den 6n2,.. "

            also kopf hoch und weiter machen, tunst ja schließlich für dich und nicht für alle

            Mr. T


            VW_Polo_Haza
            • Themenstarter

            Na das sind mal nette Antworten

            Ja, wie bereits geschrieben, hab eh meine schönen Sommerfelgen, Winter ist halt leider Stahl und nur 13er

            Fahrwerk ist auch geplant

            Zierleisten werden noch lackiert!

            Tja, es ist wie bei den Frauen, was einem gefällt, findet ein anderer hässlich

            Harry


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen