vw teilemarkt

VW LACK

spock
  • Themenstarter

Hi Leute,
sagt mal, kennt jemand von euch vieleicht einen Shop bei dem man vw lacke bzw. dwn Farbton nachbestellen kann?

brauche ca. nen Liter für zwei Schürzen...
denkt ihr das is ausreichent?



geh zu nem lackierer die können meistens mischen!
oder fachgeschäft für lacke gibts bei uns!
der mischt dir das wie dus brauchst zu sammen!und ich würd sagen 1 liter lackierfertig mit dem kommst du gut aus!
da bleibt dir noch was


servus spock!

das ist doch blackmagic-perleffekt was du draufhast,oder?
gehe lieber direkt zu deinem lackierer, der soll dir erst mal ne farbanpassung machen, sprich, testplatten, da es von diesem lack sieben! verschiedene farbnuancen gibt
gruss olli

PS: betreff der farbnuancen....
es kommt darauf an was für eine pigmentierung dein lack hat!
manche haben mehr glitzer, manche mehr blau oder mehr rotanteile; hoffe konnte dir weiterhelfen, aber lasse die finger weg von einzelnen angeboten gehe direkt zu deinem lackierer der kann es am besten rausfinden



spock
  • Themenstarter

^^danke für den tipp olli!

hast mir damit sedhr geholfen. Hab gar nicht gewusst das es ihn in 7verschiedenen Farbtönen gibt....


In deinem Handbuch vom Auto steht aber was für ne Lacknummer das ist und damit kannste dir den Lack bestellen


spock
  • Themenstarter

^^danke, ich weiß wo ich die Nummer finde!

Ging mehr um die Frage woher man den Lack bekommt!


jo hab ich auch gedacht lacknummer
und passt aber als ich dort war ist der
extra mit mir raus zum auto und hat mit so karten geschaut welcher es ist!
hab ich vorhher vergessen zum schreiben!


@Digi:
nur mit der Lacknummer alleine wirst du nicht froh bei black-magic-perleffekt... glaube mir.
@ spock: gehe direkt zu deinem lackierer der mischt dir nen liter direkt vor ort zusammen!

greets olli


spock
  • Themenstarter

was wird nen Liter ca. kosten?!



ich hätte fertig also mit härter verdünnung,weichmacher wenn auf plastik und halbes kilo lack-->1liter lackierfertig so 60euro bezahlt is ned so arg find ich..Aja aber i bin aus österreich weiß ned wies bei euch so ist!gruß


spock
  • Themenstarter

jaja, die österreicher wieder

Naja, werde wohl mal zum lackierer marschieren


polotreff.de
#12 - 18.04.2005vw lacknummer pelo lacke original vw polo lack vw.tiguan.schwarz.lack.schrift polo lack nr 3yd/vw lacke vw tunisgelb kunstharzlack vw lack bestellen neuer lack polo vw polo lack nummern liste vw polo 9nl lack lackstift vw lackstift vw polo la5f lackcode vw polo 6n verschiedene farbnuancen lack bestellen vw lacknr polo neuer polo lacke vw lack nummer vw polo lack schwarz vw lack black magic
Antworten erstellen