vw teilemarkt

Frontschürzen Frage

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe eine Frage die echt wichtig ist habe 2 Schürzen zur auswahlt, eine aus Belgien von Caractere und eine Golf 5 Schürze ich weiß nicht welche ich nehmen soll ist echt schwer die Caractere will ich dann noch unten breiter machen und um 5cm Verlängern aber die Golf 5 Schürze ist auch von Vorne schön Breit und jetzt stecke ich echt in der Zwickmühle oder ich baue Beide ran

MFG Stivo



pcav.jpg
pcav.jpg
DSC00079.JPG
DSC00079.JPG

Hallo also ich würde die Stoßstange mit dem Golf 5 ansatz nehmen. Wo gibt es die denn überhaupt habe ich noch nie gesehen. Ist das dein Polo auf der Bühne ?


bin auch für eine G5!

Die kannste nicht kaufen, sondern musste selber bauen @NobelHobel

Greez



die rote ist aber auch net schlecht


golf 6 ganz klar


Golf 6 ? hehe also ich find die G5 Stoßstange auf dem polo eigentlich gut jedenfalls besser als die andere aber musst du ja im endeffekt wissen was dir besser gefallen würde


ach das ist ja diese Schürze wie unten im Bild. Find ich klasse... Ist die viel breiter wie die styling? und vorallem tiefer? auf dem bild sieht es zumindest so aus! Eigentlich müsste man doch nur die löscher erweitern bzw. neu bohren, wenn die breite so mit spielt oder?

Zurück zum Thema:


ich würd die Golf Schürze nehmen!


59041.jpg
59041.jpg

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Nein das ist nicht mein Polo auf der Bühne, aber ich finde das echt schon viele diese G5 Schürze haben die andere haben ich noch nie gesehn die soll aus Belgien sein und 700euro kosten habe dort nach gefragt die sollen Einzelanfertigung sein schon der Hammer für so eine Schürze da bekommt man Schon 2 Bodykits


Also die rote ist die erste "Zubehör" Schürze die mir auch gefällt..


gelöschtes Mitglied

    die g5 schürze würd ich nehmen, sonderanfertigung hin oder her, ich find se hässlich^^



    kann mir jemand meine fragen bestätigen?


    Zitat:

    kann mir jemand meine fragen bestätigen?


    Klar is die tiefer.. Schau dir die dicken Schweller an..

    Die normale Styling hört in etwa mit den serien Schwellern auf!


    ok hab ich mir schon gedacht hätte ja sein können, dass die nur minimal tiefer oder zusätzlich bearbeitet wurde!


    Is eh Eigenbau,also kannst dir so tief machen wie de willst..


    wieso eigenbau? und eigenbau versteh ich, dass sie nicht zu kaufen gibt! Aber das ist in meinen Augen ne ganz normale golf 5 Schürze, die auch bei ebay drin sind. Hab vorhin mal geschaut!


    Sieht für mich aus wie ne Styling mit Golf 5 Ansatz die halt nur nen bisschen dicker und prolliger gemacht worden is!


    eigenbau weil du sie selbst anpassen musst da kannste auch nach wunsch länger größer breiter machen wie du es willst muss eh angepasst werden


    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    Nein das ist eine anfertigung eine Normale G5 Schürze ist viel Breiter


    okay, kann man auch so verstehen. nur diese stoßstange unten auf dem bild ist eine normale golf 5 frontstoßstange. die sieht nicht viel tiefer aus, wie die styling mit standard lippe dran oder?

    Angenommen ich schneid den kleinen Rest von der Golf 5 Lippe unten ab, sodass keine lippe mehr dran passt, kommts dann von der tiefe mit der styling mit lippe hin? oder max 2cm tiefer?


    edit: danke Stivo-Deluxe hab deinen Beitrag über mir nicht gesehen!


    ea8f_35.JPG
    ea8f_35.JPG

    Eigenbau....


    du bekommst niemals ne golf 5 schürze an den 6n mit nur löcher bohren....eigenbau bedeutet einfach nur das die so nicht zu kaufen bekommst sereinmäßig wie auch zubehörtechnisch nicht...

    aber was mir mittlerweile auffällt jeh mehr leute so sachen umbauen umso sicherer ist es das man sie auch irgendwie bald im Zubehör bekommt siehe die neue Zender ist es glaub mit den 9n3 einlässen


    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    Wenn du weine G5 Schürze ran bauen möchtest mußt du die Originale G5 Schürze Zerschneiden du zerschneidest sie unter den Blinkern Quer durch so das sie in 2 Hälften ist und das Selbe machst du mit einer Originalen Polo Schürze du nimmst die beiden Stücken die Polo Schürze für oben und die G5 Schürze für Unten und machst sie beiden Fest und dann machst du sie an die Polo Front an wegen Befestigungen dann noch schon Spachtel und Fühlern dann sieht sich schon Gut aus ich werde noch ein Paar Bilder hoch laden ok das man das Bildlich sieht.


    Aber wenn du sagst die G5 frontstoßstange haben zu viele und das würde dich stören aber die andere aus Belgien kostet 700€ dann kannst du ja mal versuchen etwas ganz neues hin zu bekommen bevor du 700€ ausgibst kannst du dir ja was neues individuelles einfallen lassen wenn du ne G5 Stoßstange mit ner Polo stoßstange verbinden kannst wird es sicherlich auch andere optionen geben nur nicht zu voreilig handen sonst ärgerste dich


    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    Hier ist mal eine Seite wo einer mal so einen Umbau Bildlich fest gehalten hat da kannst du mal rein schauen wie ich das meine mit Zerschneiden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG Stivo


  • ja wunderbar, dank dir!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen