vw teilemarkt

sind diese Angel eyes erlaubt?

VW_Engel08
  • Themenstarter

hi leutz wer weiss ob diese hier erlaubt sint guggt mal da 280283766571 wäre super wenn mir jemand ne antwort geben kann supi weekend noch


lg skadi



steht doch bei,eintragungsfrei durch e-prüfzeichen und ansonsten mit dem verkäufer kontakt aufnehmen


VW_Engel08
  • Themenstarter

Zitat:

steht doch bei,eintragungsfrei durch e-prüfzeichen und ansonsten mit dem verkäufer kontakt aufnehmen


hallo

die werden wohl kaum sagen das net erlaubt sind die wollen doch wasverkaufen



gelöschtes Mitglied

    Die sind erlaubt. Man kann das E-Prüfzeichen sogar auf den Bildern erkennen.

    MfG der Fonsi131.........


    man muss aber sagen wie die angel eyes in das bild hineingeschnitten wurden sind, billig ...

    Die Scheinwerfer haben eine manuelle LWR <<< heißt das jetzt für die "Manuell" wie selber drehen oder manuell von innen drehen und es wird dann vorne gedreht das weiß man ja nicht

    Automatisch würde ja heißen das es immer alleine regelt aber was versteht man da unter manuell


    gelöschtes Mitglied

      Die kann man nur am Scheinwerfer selbst einstellen. Aber in der Regel passen die originalen Motoren dran. So wars bei meinem Golf damals.


      Also bei den Altem model weiß ich das man die nur am scheinwerfer selbst einstellt aber es hieß bald kommen welche mit einem Stellmotor und das model gabs früher noch nicht und wenn da steht Manuelle LWR dann MÜSSTE eigentlich eine von innen gemeint sein den sonst ist es gar keine LWR ... aber bei Ebay weiß man ja nie was die meinen das nervt

      Und bei dem Polo passt glaubig kein stell motor so einfach dran der orginale ist ja im polo scheinwerfer drin und da hinter ist direkt eine strebe wo nicht mehr viel spiel ist für einen motor wäre wenn dann eng soweit ich mich erriner (bei dem alten scheinwerfer modell von denen )


      gut das du die hier rein gestellt hast bin nämlich im mom auch auf der suche

      aber da ich elektr. leuchtweitenreglung habe wird das schwierig

      aber ich mein ist ja eig egal ob nun manuell oder elektrisch...kann man den motor nicht irgendwie dadran bauen sodass man wieder von innen drehen kann?

      die leds gefallen mir wirklich sehr gut dadran

      weiß ich ja was ich die nächsten tagte noch ersteigern muss

      gruß


      Fand die alte leuchte mit den LEDs erlich gesagt schöner aber bei den neuen weiß ich nicht wo das Rad ist kann sein das dort der Motor dran passt bei den alten hab ich jedenfalls kein platz gesehen für einen stell motor kann sein das die jetzt endlich mal gerafft haben das die so mehr verkaufen wenn es legal wäre und möglich



      hmm welche alten meinst du denn mit leds bitte? sehe die angel eyes zum ersten mal mit leds an der seite......?


      hmmm schwer zusagen welche nun schöner sind aber kann es sein das bei den neueren die ringe kleiner sind genauso wie die fassungen für die birnen?


      so kurz und kanpp laut tüv nicht zugelassen ausser das du ein importpolo hast der von werk aus keine elektrische LWR hat, hat deiner unterm lichtschlater ein rädchen womit du den neigungswinkel der scheinwerfer einstellen kannst, also Elektrische LWR, darfst du die Scheinwerfer, obwohl die ja ein E zeichen haben, nciht fahren!

      Hab selbst ähnliche udn darf sie eig nciht haben. Zwar denke ich wird kein Polizist da was sagen, weil die es nciht kontrollieren usw, aber wenn du zum tüv fährst würde ich die nicht drin lassen, weil die das bemängeln würden
      gruß


      Zitat:

      so kurz und kanpp laut tüv nicht zugelassen ausser das du ein importpolo hast der von werk aus keine elektrische LWR hat, hat deiner unterm lichtschlater ein rädchen womit du den neigungswinkel der scheinwerfer einstellen kannst, also Elektrische LWR, darfst du die Scheinwerfer, obwohl die ja ein E zeichen haben, nciht fahren!

      Hab selbst ähnliche udn darf sie eig nciht haben. Zwar denke ich wird kein Polizist da was sagen, weil die es nciht kontrollieren usw, aber wenn du zum tüv fährst würde ich die nicht drin lassen, weil die das bemängeln würden
      gruß



      ja das wusste ich bereits trotzdem danke dir ;9 und falls ich zum tüv muss habe ich ja immer noch die originalen scheinwerfer :P


      ich hab mal nen Thread gemacht
      der heißt Tipps zu Angels eyes
      da stehen alle mir bekannten Anbieter mit elektr. LWR drinnen.
      Hab mir am Samstag die Deipo Angels eyes von Hm-tuning geholt und muss sagen, außer das die Standlichtringe weng dunkel sind hab ich (noch) nichts zu bemängeln. LWR funktioniert optimal sodass es beim TÜV keine Probleme geben sollte.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ja das wusste ich bereits trotzdem danke dir ;9 und falls ich zum tüv muss habe ich ja immer noch die originalen scheinwerfer


        Das ist genau der Grund wieso ich nicht mehr Bremse, wenn mir einer die Vorfahrt nimmt oder unmöglich fährt, da das Fahrzueg in keinem Verkehrszugelassenen Zustand ist bezahlt der Fahrer selbst, da Streikt selbst die Versicherung..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          da das Fahrzueg in keinem Verkehrszugelassenen Zustand ist bezahlt der Fahrer selbst, da Streikt selbst die Versicherung..


          Genau so siehts nämlich aus !


          es hieß aber mal es kommen neue angel eyes raus von sonar die mit LWR sind ... deswegen frag ich mich was der quatsch soll und ob es diesmal möglich ist einen stell motor dran zu bauen ...


          gelöschtes Mitglied

            Kommt drauf an ob es diese dann auch für den 6N gibt..


            Werde mir die Essen motorshow in nem Monat mal unter die lupe nehmen


            @ Tec-9:

            bin auch auf der motorshow bestimmt läuift man sich zufällig über den weg


            Werde auf jedenfall am 7.12 oder 8.12 dahin fahren sonntag ist gar nicht so voll wie alle meinen man kann noch normal durch dackeln wenn doch halt montag muss mal schauen hehe

            aber freu mich schon wieder bissel rum zu schauen nette weiber angucken :P fotos fotos fotos


            und natürlich neue teile gucken habe schon oft im fernseh egsehn das man da auch tiele kaufne kann oder nicht? weil war noch nie da erste mal

            habe aber schon genug geld hier zu verprassen


            Klar kannste da teile kaufen besonders an den letzten messe tagen kannst du handeln handeln handeln da gehen die schön tief mit den preisen weil die die letzten teile los werden wollen aber da sind auch die meisten besucher weil alle so denken hehe und wegen jedem müll handeln willst du neon röhren pack sie aus sag sie lagen da so und handel sind immer billiger hehe

            Muss aufjedenfall auch noch paar teile da besorgen deswegen einfach mal schön umgucken und nimm fotoaparat mit oder handy sind coole autos dabei das erste mal ist immer das beste


            ja achne fotoaperat ist doch klar

            ja wenns da die angel eyes gibt hole ich mir die da eben genau wie rüllis und schweller brauche ich noch und so en paar sachen halt


            Hab die alten angel eyes noch die gefallen mir eigentlich besser aber werde mir die neuen mal angucken ob man die besser nachrüsten kann oder ob es die dort mit LWR gibt dann werd ich wohl eher die nehmen damit man weniger stress hat

            Du brauchst auf jedenfall noch freunde die sollen von dir foto machen mit den netten damen an den autos immer ne freude hehehe


            solang ne LWR vorhanden is und das e-prüfzeichen.. denk mal alles paletti.. außer die LEDs würd ich beim fahren vll ausschalten ^^ bzw abklemmen je nach dem wie viel arbeit dir machen willst


            Hab die LEDs seit 2 jahren über standlicht mit laufen juckt keinen ... wurde schon mehrmals angehalten aber das hat niemanden gestört reine panik mache und wenn man deswegen ne mängel karte bekommen sollte dann kurz kabel durch pitschen und gut ist (isolieren)


            polotreff.de
            #29 - 10.11.2008angel eyes manuele lwr erlaubt? angel eyes immer an zugelassen angels eys manuele leuchtweitenreglung scheinwerfer manuelle leuchtweitenregulierung erlaubt? kommen angel eyes für den neuen polo 2010 angel eyes verboten 2010 angel eyes zugelassen led in angeleyes erlaubt angels eyes für polo erlaubt sind angel eyes mit manueller lwr erlaubt angel eyes manuelle lwr erlaubt angel eyes weiss erlaubt? eintragung manuelle lwr angel eyes neue angel eyes zugelassen angels eyes erlaubt ? wie stellt man die angel eyes ein angel eyes manuelle lwr angel eyes erlaubt ? sind angel eyes erlaubt angel eyes erlaubt?
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen