vw teilemarkt

Scheiben tönen nähe Leipzig

ChriRoe
  • Themenstarter

Hi suche jemanden aus der nähe Leipzig der Scheiben tönen kann oder nen relativ günstigen anbieter kennt...

Danke schonmal



was ist für dich nähe leipzig?


ja was ist nähe leipzig und was ist relativ günstig?



ChriRoe
  • Themenstarter

naja 50 bis 100 kilometer umkreis... naja günstig in sachen preis leistungsverhältniss oder jemand der es privat macht...


also günstig würde ich mit 100-150€ beim richtig vernünftigen scheibentönen ansetzten oder gehe ich zu hoch ran? incl. material natürlich


also ich bin 95Km von dir weg,

ich mache dir nachher von arbeit aus mal ne Angebot.

Gruß
Thomas


Grüße, naja ich komm direkt aus Leipzig können uns ja ma treffen da kannst dir meine scheiben ansehen und mir sagen ob dir das so reicht hab ein zwei luftblasen aber sonst tippi toppi..... schreib mir einfach ma ne pn wenn de lust und laune hast.... bin baer nur am wochenende zu hause. Bin aber die ganze woche erreichbar.

Lg Carsten


Mein Scheibentöner sitzt in Grimma(durchblick)saubere Arbeit zu fairen preisen!einfach mal vorbei fahren und fragen!
Vom Autohaus her haben wir schon einige Fzg.bei ihm tönen lassen!einfach Top!


hast du deine Scheiben auch bei dem machen lassen ? Falls ja dann kann ich dem nur zustimmen denn die kommen echt sehr geil keine blasen und nix absolut top



japp!habe die bei ihm machn lassen!Kannst auch Spence fragen er hat die auch bei ihm machn lassen!


130€ bein mir hier


gelöschtes Mitglied

    ich suche auch jemanden der scheiben tönen kann nähe 53474..
    =) bitte melden


    polotreff.de
    #13 - 26.08.2011scheibentönung leipzig kosten polo 6n2 leipzig 6n2 scheiben tönen 5 autoscheiben tönen leipzig preise für scheibentönung in leipzig und umgebung kosten für scheiben tönen in leipzig scheibentönung leipzig leipzig scheiben tönen autoscheiben tönen kosten in leipzig autoscheibentönung leipzig scheibentönen in leipzig wo kann ich in leipzig günstig autoscheiben tönen lassen scheiben tönen kosten scheiben tönen in grimma ami leipzig polo autoscheiben tönen nähe leipzig scheiben tönen wo kann ich in leipzig meine scheiben tönen lassen autoscheibe tönen leipzig leipzig günstige scheibentönung
    Antworten erstellen