vw teilemarkt

6n mit motorrad-esd

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

ja sind 2esd´s von irgend nem mototrrad zu einem auspuff verbastelt worden^^

hab nen relativ aufgebauten 6n mit seitenschaden heute zum ausschlachten gekauft, und da is der geile pot dran^^
ich hoffe ja das ich den bei mir eingetragen bekomme!^^ der is so geil!



Ob das was wird?


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

also ich hoffe es^^
den muss man irgendwie eingetragen bekommen, auch wenn ich zu hot wheels nach hamburg muss



gelöschtes Mitglied

    Vergiss es...


    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    Zitat:

    Vergiss es...


    meinste?^^


    gelöschtes Mitglied

      Einzelabnahme nach §21 Möglich! Es kommt auch auf den Prüfer an!

      Gruß Chris0071


      gelöschtes Mitglied

        Ne auf die gemessenen DB die das gerät Ausspuckt..sowie die Befestigungen des ESD werden geprüft..


        klingt gut Aber eintragen hmm Und das Loch in der heckstossi is halt net so schoen hätte man aber wies aussieht net groß anders machn könn


        burdinski bauen auch sowas schon seit jahren

        sogar klangprobe
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Sehen aus, wie klassische Muffler.


        man man ist das geil die anlagen von burdinski tuning haben ja nen richtig kernigen sound


        ich kanns bezeugen wohne da um die ecke

        wenn der mit sein skyline da rum ballert in ort
        kriege ich ein hartes adregart in der hose

        die haben auch schon für kumpels einen esd gebaut,oder anlage verbaut

        Corrado,cilo,ibiza

        die sind jut


        Nich schlecht...


        Rohti
        • Themenstarter
        Rohti's Polo 6N2

        ne ne burdinski is meine nich^^

        irgend son eigenbau^^
        ich muss den ma bald auf de bühne fahren und denn genauer gucken!


        ...ja ich mal wieder....

        was ist da jetzt so seltsam dran?

        schau dir einfach mal mein bild an-- und der ist eingetragen

        ist von einer 1100 gsx-R


        berlin 2008 071.jpg
        berlin 2008 071.jpg
        misch masch 142.jpg
        misch masch 142.jpg

        Rohti
        • Themenstarter
        Rohti's Polo 6N2

        die möhre is aber unnormal laut, aber ich werrd wie gesagt versuchen den eintragen zu lassen^^
        is immerhin kein durchgehendes rohr, also wäre doch die möglichkeit den eintragen zu lassen


        Ist der DB Killer da draussen. Hört sich jedenfalls so an, wenn ja dann musste den reinsetzen und dann denke ich das das keine Probleme machen sollte.


        Zitat:

        ist von einer 1100 gsx-R


        hast du mal eien soundprobe von deinem?

        würde mich mal interessieren wie der klingt denn ich habe vor ein paar tagen diesen carbon auspuff von meiner tante aus America geschickt bekommen.

        der war auf einer zx10r Ninja verbaut habe ihn aber schon so umgebaut das er auf den polo passt der wird aber erst im frühjahr veraut daher weis ich leider noch nicht wie der klingt!

        mfg chris


        SL271531.JPG
        SL271531.JPG
        SL271532.JPG
        SL271532.JPG
        SL271533.JPG
        SL271533.JPG

        ne habe ich leider nicht.. er ist auf alle fälle sehr dumpf..

        und da es ja kein sauger mehr ist kommt im lastbereich ech nur

        pffffffffff hinten raus... und vorne ppffff zzzzzz..

        denke unter nem sauger wird er brutaler klingen..


        Der ist nicht selbstgebaut.. Gibt mal bei Ebay Gruppe N ein für den Polo, die gibts da massig zukaufen..find die zwei nebeneinander echt hässlich.. Hatte auf meinem Del Sol auch einen Carbon Muffler drauf, ohne Silencer war der echt laut..Naja Fächerkrümmer Kat-Attrappe MSD-Attrappe und der Muffler haben eben ein durchgehendes Rohr gebildet xD.. Gab aber trotz das die Freunde mich desöfteren mal angehalten haben nie Streß, war ja eine Auspuffblende von ATU eingetragen .. Selbst als der Polizist mit der Taschenlampe reingeleuchtet hat und ewig weit reingucken konnt und der noch gemeint hat"das ist ja nur ein Rohr" ..


        Rohti
        • Themenstarter
        Rohti's Polo 6N2

        hab mittlerweile auch rausgefunden as das uni-muffler sind


        richtig gibts zb bei supersport
        grus dieters


        polotreff.de
        #24 - 18.11.2008motorrad esd
        Antworten erstellen