vw teilemarkt

Was für ein Geber

Blue-Devil
  • Themenstarter

Hey eine etwas dumme Frage, aber was für ein Gewinde hat die Ölablasschraube in der Ölwanne ?

Will mir ein Geber für die Öltemperatur bestellen.



gelöschtes Mitglied

    devil,ich denke es ist eine M12 gewinde grösse...


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/forum/t/49812

      hab mir damals den Schalter von VDO geholt aber jetzt frag mich bitte nicht nach der Teilenummer...



      Ist M14....Geber und Zusatzanzeigen würde ich mir nur von VDO holen....alles andere haut oft nicht hin. Und die Öltemp. würde ich eher am Kopf abnehmen als an der Wanne...


      gelöschtes Mitglied

        sach ich doch M1$ HATTE mich vertippt wieso den nur von VDO? gibt doch andere marken die in Ordnung sind..müssen halt nur ihren dienst leisten oder?
        Lg Dan


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          gibt doch andere marken die in Ordnung sind


          bei knapp 10€ für den Geber greif ich lieber auf einen altbewährten Hersteller zurück.

          aber das muss eben jeder selbst entscheiden, genauso wie die Position der Messeinheit


          Blue-Devil
          • Themenstarter

          Hab mir bei Ebay diesen Instrumentenhalter für den Aschenbecher mit 2 Instrumente von Raid (Ölddruck und Öltemperatur) für 14,88 ersteigert.

          Aber ich will eben Öltemperatur und Lamdaanzeige, darum brauch ich 2 andere, sollte ja immerhin die gleichen sein ^^


          Antworten erstellen