vw teilemarkt

Lacknummern & Farbennamen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Habe immer schon mal herumgestöbert und nach ner Liste mit Lacknummern und den entsprechenden Farbnamen gesucht. Letztendlich habe ich eine Liste (im PDF-Format) gefunden, und wen es interessiert findet hier sicherlich ein paar Farbcodes, die er noch nicht kannte

Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schönen Sonntag noch,

    ant0n



  • Danke...


    polotreff.de
    #3 - 25.05.2004 farbennamen farbennamen -text -webseite farbtonnamen farben namen liste.de vw lacknummer liste vw lacknummern endziffern vw-lacknummern farben namen lacknummer liste "lacknummer vw" vw lacknummern liste frabennamen farbennahmen lacknummern vw farben namensliste lacknummer vw farben namen liste farbennamen
    Antworten erstellen