vw teilemarkt

polo_mädl's Kaufsucht :-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu,

hab mir grad was gekauft

Daten:
Polo 2f Coupé; Modell Style
Motorisierung: 3f
Original Style-Ausstattung, teillackierte Stoßis, Nebelscheinwerfer, Schiebedach :(
Tuning: 80/60 Jamex Sportfahrwerk, Sportauspuff, 7x13 Power Tech 5-Stern mit neuen 175/50/13
die Karosse ist unfallfrei, aber nicht mehr die beste. Typische Polokrankheiten wie Rost um den Tankdeckel und an den Türrändern vorhanden.
Macht aber nix. Soll nur mein neues Winterauto sein.

hab 280 dafür bezahlt. (wenn man bedenkt dass ich schon viel mehr bekomm wenn ich nur die taile verkauf)

könnt ja mal sagen wie ihr ihn findet. soll ne Winterratte werden.
evtl schwarz matt lackiert.

ist jetz mein 4. Polo den ich dieses jahr gekauft habe und insgesamt mein 6.
momentan hab ich also 4



10112008028.jpg
10112008028.jpg
10112008029.jpg
10112008029.jpg

aber warum denn immer nur matt schwarz? Hau den doch in matt rot, das wäre doch mal was nettes, und vorne auf der motorhaube bißchen rosten lassen und paar kleine sachen machen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich mag einfach kein rot.
wollte ihn mattschwarz machen mit nem rosa streifen. so in der art.
oder a helles mattes grau. so wie ne grundierung.

machen muss ich auf jeden fall was. weil des am tank will ich ungern lassen.



18062008.jpg
18062008.jpg

dann mach doch matt rosa mit nem schwarzen streifen, matt schwarz sieht man im winter doch überall als winterbude, oder grau ist auch keine schlechte idee...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo krieg ich denn ein mattes pink her?
außerdem bin i grad dabei eine art "showfahrzeug" herzurichten. und der wird schon pink. will keine 2 pinken.
oder ich mach ihn auch nato-oliv.

aber will ned groß geld investieren. und da bietet sich mattschwarz an. des kriegst an jeder ecke. müsste sogar was rumliegen haben!
und er muss ja ned aus der menge rausstechen. hauptsache er fährt.


hammer hart
suche seit langem einen 3F finde nichts und du? Kriegst die ja fast hinterhergeschmissen. :(


gelöschtes Mitglied

    Schleife ihn doch komplett ab und lass ihn rosten! Also, eine komplett verostete Karosserie!

    Oder Baby-Blau!


    Gruß Chris0071

    P.S.: Für das Geld, echt ein tolles Auto!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich will den polo aber noch paar jahre haben fürn winter...
    ich will mich damit ned schämen wenn er so fertig aussieht. ich schäm mich ja mit meinem jetzigen winterpolo schon so. derweil hat er 0 rost. er is einfach nur original

    babyblau hatte ich schon :(

    oder weiß


    weiß wäre auch geil, mit schwarzem dach und schwarzem felgen....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber mattschwarz mit dunkelgrauen tribals würde mir schon gefallen...
    die könnte ich selbst aufmalen. des kann ich ja recht gut

    ach keine ahnung. jetz muss i erstmal schauen warum er keinen zündfunken hat.

    hab schon alles getauscht und überprüft.
    lediglich wenn man die zündung einschaltet und wieder ausmacht, gibts einen einzigen funken.
    ein kumpel meinte, dass es ein masseproblem ist. hab heute alle massekabel geprüft, und sie schienen zu passen :(


    pinsel den doch mit so nen hammerlack an den man von werkzeugkisten sieht... sozusagen in hammerlack blau... ne fahrende werkzeugkiste


    du musst in die therapie


    nene achwas rette nur die armen polo vorm schrott

    der schaut aber gut aus


    Du bist doch verrückt, schon wieder einer?
    Tschia einmal Polo immer Polo!

    Aber schick der Kleine, ein bissl pflege nötig!


    Zitat:

    weiß wäre auch geil, mit schwarzem dach und schwarzem felgen....


    Dagegen!

    Habe ich auch gerade gemacht.....


    100_1272.JPG
    100_1272.JPG
    100_1301.JPG
    100_1301.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      weiß wäre auch geil, mit schwarzem dach


      Nee, schwarz mit weißem dach und weißen Felgen!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter



      mei, ich blick vor lauter ideen scho bald nimma durch,

      joar... es ist eine sucht. des geb ich sogar zu

      naja.. ich werde mal über alles nachdenken und dann lass ich euch am ergebnis teilhaben


      Naja, weil du ein nettes mädl bist....

      Aber auch nur deswegen....

      Darfst ihn so machen wie meinen .... Grööööööns

      Eine Frau, die noch Polobekloppter ist als ich......Geil


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      es gibt dinge, die gibts gar nicht


      Doch jibbet.....


      Hey habe letztens auch das farb problem gehabt ich hab den winterwagen dann einfach zerlegt weils mr zu blöd war aber wrum machst ihn net 2 farbig geteilt so wie mein sommerschnurrer das war meine einzige lösung aus dieser farb scheiße zu kommen lach


      Zitat:

      mit dunkelgrauen tribals würde mir schon gefallen...
      Daumen runter. Absolut Panne.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      two-tone?
      nä... erstens is des ned so mein fall und zweitens fahren da ja noch mehr rum wie in mattschwarz...

      also falls i des mit den tribals mach... dann ohne schablone oder sowas. mitm pinsel frei hand

      so, hab heut nochmal wegerm preis "verhandelt"
      hab ihn für 200 bekommen. find ich voll cool


      Hey Glückwunsch!
      hab am Woe auchn coupe gekauft, für 300

      allerdings nicht für mich sondern als spender fürn kumpel...
      der wird dann wohl orange-rot...


      Zitat:

      also falls i des mit den tribals mach... dann ohne schablone oder sowas. mitm pinsel frei hand
      Es bleibt wie es ist: Eine pseudo-Kunst, die, wer auch immer sie erfunden hat, überschüssig ist.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich glaube, dass jeder seine eigene meinung zu dem thema hat.
      und nur weil es dir persönlich nicht gefällt, brauchst du das nicht verallgemeinern.

      und ich wette, dass es am ende gut aussehen würde
      (es ist ein winterauto)


      gelöschtes Mitglied

        oh mann mädel! andre kaufen sich schuhe wie du autos.


        Ich finds geil....


        Du bist verrückt.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich weiß


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so leute,
        wie ich gesagt hab, der polo is fertig.

        ca. 16 stunden arbeit haben wir investiert.

        - antriebswelle rechts getauscht
        - Zündschloss gewechselt
        - türgriff rechts getauscht
        - bowdenzug fenster rechts getauscht
        - teppich entschimmelt
        - polo innen komplett gesaugt und geputzt
        - mittelkonsole getauscht
        - tachowelle getauscht
        - radlaufverbreiterung vorn links wieder befestigt
        - dachreling links getauscht
        - griffleiste hinten repariert
        - nummernschildbeleuchtung repariert
        - birnchen nebelscheinwerfer links getauscht
        - kofferraumschloss auf nen neuen schlüssel angelernt
        - stoßstange wieder befestigt
        - unterboden komplett eingewachst
        - lufthutzen runtergerissen
        - Steuergerät frisiert
        - antenne getauscht
        - anlage eingebaut

        mehr fällt mir jetz auf anhieb nicht ein

        aber hatten alle teile rumliegen. hat sich also gelohnt für 200
        p.s. der läuft echt super





        15112008031b.JPG
        15112008031b.JPG
        15112008030.jpg
        15112008030.jpg
        15112008033b.JPG
        15112008033b.JPG
        16112008034.jpg
        16112008034.jpg
        16112008035.jpg
        16112008035.jpg

        Antworten erstellen